1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. vines

Beiträge von vines

  • relaying denied

    • vines
    • 9. August 2007 um 16:55

    Hallo Peter,

    das Problem ist gelöst.
    Mein Provider hat die Servereinstellungen geändert ohne mir Bescheid zu sagen.
    Unglaublich.
    Jetzt habe ich die Richtigen Einstellungen und nun funktioniert es wieder.

    Danke für die Hilfe.

    Viele Grüße aus Alamogordo, NM USA
    -Stephan-

  • relaying denied

    • vines
    • 8. August 2007 um 22:01

    Hi,

    mal so, mal so.
    Wenn ich TB starte ruft er Emails ab, wenn ich dann welche schreibe schicke ich sie einfach los.
    Ich habe also keine Reihenfolge.

    -Stephan-

  • relaying denied

    • vines
    • 8. August 2007 um 19:18

    Hi Peter,

    mit Telnet habe ich es auch getestet und auch Erfolgreich.
    Ich hatte meine Provider auch geschrieben und er hat mir auch gesagt das ich das Häkchen nicht setzen soll. Habe ich auch nicht.
    Ich habe aber nochmal gefragt ob es irgendwelche Änderungen bei meinem Account gibt von denen ich noch nichts gehört habe.
    Wir werden sehen.
    Danke für Deine Hilfe und ich werde es Dich wissen lassen wenn ich ein positives Ergebnis erreicht habe.

    -Stephan-

  • relaying denied

    • vines
    • 8. August 2007 um 18:11

    Hallo Werner, Hallo Peter,

    die Daten für den SMTP-Server habe ich eingetragen und auch kontrolliert. Alles in Ordnung.

    1. Den Server erreiche ich auch (kappa.omc.net) (wenn es der ist den Du meinst?)
    2. Dem Konto ist es schon zugeordnet (zumindest ging es vorher immer)
    3. Die Mailadresse gehört zu dem Konto.
    4. Authentifizierung ist aktiviert
    5. Die SMTP-Eínstellungen habe ich geprüft. Die Login Daten habe ich von meinem Provider übernommen (ging ja vorher auch alles)

    Ich habe echt keine Ahnung.
    Mein Provider hat mir geschrieben das der Emailversand funktioniert. Er hat mein Account geprüft und es ist alles in Ordnung.
    Also muß es wohl irgenwie in meinen Einstellungen liegen. Die habe ich ja geprüft (wahrscheinlich nicht richtig)
    Schon Komisch.

    Danke nochmal

    -Stephan-

  • relaying denied

    • vines
    • 8. August 2007 um 16:17

    Hallo,

    dieses Thema wurde zwar schon behandelt aber leider konnte ich noch keine lösung finden.
    Das Problem ist wenn ich eine Email verschicken will bekomme ich die Fehlermeldung "relaying denied".
    Die Email - Adressen sind alle korrekt.
    Meine Servereinstellungen denke ich auch.
    Über Telnet bekomme ich keine Fehlermeldung (pop3 und SMTP).
    Mein Internet Provider ist QWEST (USA), über mein Router habe ich geschaut ob evtl. der Ports gesperrt sind aber das ist auch nicht der Fall.
    An meiner Firewall liegt es auch nicht, wenn sie aus ist klappt es auch nicht.
    Empfangen kann ich Emails nur nicht senden.
    Bei meinem Domain Provider (OMC.net) habe ich auch schon nachgefragt aber noch keine Info bekommen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich benutze die Version 2.0.0.6

    Gruß
    -Stephan-

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™