danke graba für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, nun ja ....
Gerd
danke graba für den Tipp. Hätte ich auch selbst drauf kommen können, nun ja ....
Gerd
Hallo
Thunderbird wollte meine Version 1.5.0.x auf 2.0. auf Anfrage updaten. Ich habe zugestimmt mit dem Erfolg, dass nach der Installation die Meldung: Software-Update fehlgeschlagen! Dateien konnten nicht aktualisiert werden.. Nach bestätigen der Meldung läuft die Aktion wieder neu an und kann nicht unterbrochen werden. Thunderbird läßt sich nicht mehr starten, weil ja immer versucht wird, die Dateinen zu aktualisieren. Auch im Taskmanager ist der Prozess nicht zu stoppen.
Was kann ich jetzt tun?
Gruß Gerd
XP Home & SP2
Hallo rum,
die beschriebene Methode hat funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Gerd
danke rum für die schnelle Antwort und den Hinweis, wie ich ich zum Profile-Ordner komme.
Unter profiles finde ich den Ordner: 7fabow7f.default - darin enthalten sind 1 x prefs und prefs-1 bis -93. Erweiterungen sind nicht installiert.
Virenscanner = AntiVir
Gruß Gerd
Hallo,
ich habe bisher unter Thunderbird 6 Konten eingerichtet, alles funktioniert. Dann habe ich später ein zusätzliches Konto (bei T-Online) eingerichtet. Dieses Konto wurde von Th. aufgeführt und senden/ empfangen funktionierte. Nach dem ersten Neustart des Computers war aber dieses neue Konto verschwunden und wird weder unter "Alle Ordner" noch unter "Extras - Konten" aufgeführt. Eine Wiederholung der Prozedur brachte gleiches Ergebnis. Was kann der Grund sein?
Die anderen Konten werden weiterhin angezeigt und funktionieren.
Th.- Version: 2.0.0.6 Windows XP Home
Vielen Dank für Eure Hinweise
Gerd[/b]