Posts by be_rei

    Quote from "lbm1305"

    Sicherlich ist das die Lösung. Unter "Profil erstellen" kann man den Pfad bzw. Ordner auswählen. :wink:


    Das geht tatsächlich, vielen Dank. Allerdings ist die Button-Beschriftung total irreführend, geht es doch nicht um die Erstellung eines Profils, sondern um die Auswahl eines bereits vorher erstellten Profils.


    Viele Grüße

    Vielen Dank für die Antwort, das ist aber leider nicht die Lösung.


    Im Profil-Manager wird immer nur das Profil zur Auswahl angeboten, das Thunderbird in dem jeweiligen User-Pfad des gerade aktuellen Windows-Users angelegt hat. Ein Browsen zu dem User-Pfad eines anderen Windows-Users bietet der Profil-Manager nicht an, gerade das wäre hier aber erforderlich.


    Gibt es dafür eine Lösung ?

    Wie kann man mit verschiedenen Windows-User-Konten (z. B. mein Admin-Konto und mein Nicht-Admin-Konto) ein und dasselbe Mozilla-Profil und damit dieselben E-Mail-Konten benutzen ? Die Zugriffsrechte auf die Ordner unter Windows habe ich eingestellt.


    Habe Windows Vista Home Premium und Mozilla Thunderbird 2.0.0.6


    Falls mir jemand Tip geben könnte, vielen Dank im Voraus.