1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Theghost

Beiträge von Theghost

• Mein Posteingang ist leer

• Theghost
    • 23. September 2010 um 10:34

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe zwar ein Backup das ist aber leider 1 Monat alt. Der Virenscanner hat auch nichts in die Quarantäne verschoben da ich es so eingestellt habe das er den Profil Ordner von TB nicht scannen soll.
    Na dann muss ich halt damit leben das die mails weg sind oder könnte man versuchen mit einer Software gelöschte Daten wieder herzustellen?

Gruß

• Mein Posteingang ist leer

• Theghost
    • 23. September 2010 um 10:01

Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird 3.1.4. Meine Frau hat mir eine mail weitergeleitet ohne Anhang nur rein Text. Als Thunderbird die mail runter laden wollte ging ein Fenster auf wo drin stand das womöglich ein Virus in der mail ist. Wollen Sie fortfahren JA/NEIN. Ich habe dann auf Nein gedrückt. Das gleiche Problem habe ich schon mal gehabt allerdings mit einem anderen Posteingang. Da bin ich dann einfach auf den Posteingang gegangen habe die Linke Maustaste gedrückt und habe ihm gesagt Komprimieren. Danach konnte ich die mail runter laden ohne das ein Fenster aufging. Das wollte ich gestern auch wieder machen. Bin auf mein Posteingang gegangen habe ihm gesagt Komprimieren. Nach ca. 1 Minute dachte ich Thunderbird hat sich aufgehängt und habe Rechts oben auf das X geklickt. Da der Lade Balken unten nicht weiterging. Was soll ich sagen danach war mein Posteingang nicht mehr zu sehen. Es war einfach weg. Ich habe den Rechner neu gestartet und siehe da der Posteingang war wieder da aber alle meine mails waren weg. Ich bin dann auf mein Posteingang gegangen und habe ihm gesagt Reparieren aber auch das brachte keinen Erfolg. Dann habe ich mir mal die Inbox Datei angesehen unter Local Folder. Sie ist nur noch 11kb Groß. Ich habe noch eine andere Inbox Datei gefunden in dem Ordner POP3.Versatel.de da ist die Inbox Datei ca. 95MB groß. Wenn ich aber die Datei mit einem Editor öffne sehe ich nichts. Da steht nichts drin.
    Gibt es noch eine Hoffnung für meine Mails oder sind sie jetzt alle verschwunden?
    Als OS verwende ich Windows 7 Pro.

Gruß
    Timo

• Problem mit Thunderbird und G-Data

• Theghost
    • 1. November 2007 um 17:05

Hallo
    Ich habe ein Problem bei meinem Vater. Er hat Thunderbird 2.0.0.6 und G-Data bei sich installiert. Ich habe G-Data gesagt das er das Verzeichnis von Thunderbird nicht mit scannen soll. Er scannt es trozdem mit uns zeigt auch einen Trojaner (angeblich einen Trojaner). Was muss ich noch einstellen damit G-Data das Profil von Thunderbird nicht mit scannt.

Danke und Gruß
    Theghost

• Ich kann nur einmal die mail abrufen sonst Rechner neu start

• Theghost
    • 18. Oktober 2007 um 10:03

Hallo Leute

Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meinem Thunderbird 2.0.0.6
    Wenn ich meine mails abrufe und danach Thunderbird schließe und ich möchte dann später eine mail verschicken oder schauen ob welche wieder rein gekommen sind gibt TB mir einen Timeout fehler raus aber nur bei einem von 3 Konten. Wenn ich den Rechner dann neu starte geht alles wieder. Aber ich muss mich dann entscheiden ob ich lieber eine mail schreibe oder schaue ob neue da sind.
    Was könnte das sein?

Gruß
    Theghost

• Kann man mit Thunderbird auf dem Server die mail schon sehen

• Theghost
    • 14. August 2007 um 07:21

Danke an euch beiden für die schnelle antwort. Ich habe mir mal das Programm PopTray runtergeladen. Das ist nicht schlecht.
    Peter nach dir hatte gestern noch einer geschrieben mit einem Link. Ich hatte da von zu Hause mal drauf geklickt da sprang gleich meine Firewall an und heute ist der Post nicht mehr da. Ich glaube der Benutzer fing mit s an. Hast du den gelöscht?

Und noch mal danke

Theghost

• Kann man mit Thunderbird auf dem Server die mail schon sehen

• Theghost
    • 13. August 2007 um 08:48

Hallo Leute
    Ich bin ganz neu hier und habe mir gestern zum ersten mal Thunderbird 2.0 runtergeladen. Soweit finde ich es nicht schlecht aber gibt es irgendwo eine funktion wo man die mails vorm runterladen auf dem Server sehen kann und dann vielleicht schon löschen. Ich muss dabei sagen das ich vorher mit Incredimail gearbeitet habe und da gab es eine funktion und die vermisse ich jetzt bei Thunderbird.
    Ich hoffe der Beitrag passt hier rein ansonsten bitte verschieben.

Danke und Gruß
    Theghost

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0 veröffentlicht

Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™