1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. zebra

Beiträge von zebra

  • ich kann keine Emails versenden. Mail-Sserver kat keine ..

    • zebra
    • 15. August 2007 um 13:33
    Zitat von "graba"


    Hallo Stefan,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Das hängt damit zusammen, dass ältere bzw. nicht mehr aktuelle Verlinkungen "gelöscht" wurden. Wegen der Veränderungen bei Tb überarbeitet Thunder die Dokumentation, was einem Fulltime-Job (unbezahlt!) gleichkommt.

    Hallo Wolf,
    vielen Dank fü deine Antwort. Mein anderes Problem hat sich in Luft aufgelöst. Leider habe ich keine Ahnung warum?
    Wer kann mir da helfen, damit das nicht wieder vorkommt?

    Gruß

    Stefan

  • ich kann keine Emails versenden. Mail-Sserver kat keine ..

    • zebra
    • 15. August 2007 um 10:21

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in der TB Gemeinde. Nachdem ein Freund mir TB eingerichtet hat vor 2 Tagen konnte ich mit TB arbeiten.
    Seit gestern kann ich nur noch emails empfangen und keine mehr versenden.
    Die Meldung "Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet" kommt.
    Meine Einstellungen:
    Servertyp: IMAP
    Server: mail.yachtpoolflights.de
    Benutzername: [email='info@yachtpoolflights.de'][/email]
    Port: 143
    Verschlüsselte Verbindung: nie


    Postausgangsserver

    Yacht Pool Flight Service - mail.yachtpoolflights.de (standard)


    Beschreibung: Yacht Pool Flight Service
    Server : mail.yachtpoolflights.de
    Port : 25
    Benutzername: [email='indo@yachtpoolflights.de'][/email]
    Sichere Verbindung: Nein


    Mein Email Provider ist evanzo.


    bisherigen Massnahmen:
    lesen im Forum. kein Ergebnisveränderung.
    Umstellen der Ports auf 587 (oder so ähnlich). kein Ergebnisveränderung.


    generell verstehe ich Eure verlinkungen zur Dokumentation leider nicht.
    Immer wenn ich einen link aktiviere lande ich auf der gleichen Einstiegsseite der Doku. Von dem jedweiligen Unterthema keine Spur.
    Ich bin mir ganz sicher das über dieses Thema schon viele hundert mal referiert wurde im Forum aber leider fehlen mir ein paar PS in meiner menschlichen CPU. Ich danke schon mal vorab wenn sich jemand meiner annimmt.

    Gruß Stefan

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™