Posts by dirgis

    Hallo Marcomedia,
    Danke für Deine Antwort. Ich habe nun einen neuen Ordner angelegt. Filter auch und nun funktionierts. :o . Keine Ahnung, warum vorher die Briefe einfach in einen anderen Ordner gingen, obwohl der Filter richtig angelegt war.
    Schöne Tag noch und LG


    Sigrid

    Hallo,
    Ich habe letzthin bemerkt, dass meine Filter nicht mehr richtig funktionieren. An was kann das liegen. Ich arbeite mit Mac OS X 10.4.10 und TB 2.0.0.6. Ich habe viele Ordner angelegt. Einen habe ich letzlich umbenannt. Doch schon vorher fiel mir auf, dass die Briefe einfach sich in einen anderen Ordner legen, nicht in dem, wo ich ihn programmiert habe. So taucht zB ein Newsletter in dem Ordner von Freunden auf, anstatt in dem von dem best. Newsletter. Kann es daher kommen, weil man ja die Adressen auch in das Adressbuch tun muss?
    Danke für Eure Hilfe


    Sigrid

    Hallo Wolf,
    Danke für Dein Tipp. Doch genau diesen Add-On habe ich installiert. :(
    Ich nehme an, dass Du auch mit FF arbeitest. Dort habe ich Forecastfox und Forecastfox enhanced installiert und wird unten in der Leiste gezeigt man kann dort sogar die genaue Position eingeben. Genau dies würde ich mir für Worldweather wünschen. Man braucht ja eigentlich nur das regionale Wetter und nicht das Weltwetter, obwohl es auch interessant ist zu Wissen, wie es in Uebersee aussieht.
    LG


    Sigrid

    Hallo,
    Ich arbeite mit Mac OS X 10.4.10 und TB 2.0.0.6. Bin bisher mehr wie nur zufrieden. Als Add ons habe ich unter anderem Lightning und World Weather installiert. Leider bekomme ich World Weather nicht zu sehen, da es vermutlich genau den selben Platz einnimmt wie Lightning. :? Kann mich da bitte jemand aufklären? Auf dem FF habe ich das Wetter-Addon installiert und man sieht es so schön unten in der Leiste. Wäre das nicht machbar für TB. So sieht man gleich wenn man Briefe schreibt, wie das Wetter wird, wenn man vor lauter Briefe schreiben, oder in den Foren lesen vergisst nach draussen zu sehen. ;-)
    Danke für die Hilfe.
    LG


    dirgis