1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Carlo-man

Beiträge von Carlo-man

  • Update 2.0.0.6 ging erst---dann absturz

    • Carlo-man
    • 22. August 2007 um 17:41

    hallo, Sünndogskind,
    herzlichen dank für deine info.
    mfg
    Carlo

  • Update 2.0.0.6 ging erst---dann absturz

    • Carlo-man
    • 20. August 2007 um 17:51

    hallo, Wolf,
    ich kam nicht weiter und ein freund hat mir alle konten neu installiert. es waren zwaren nur 3e-mail-konten aber web.de hat andere einstellungen und ports wie 1und1. und finde die erstmal. und irgendein fehler schleicht sich immer ein.
    aber:geschafft. alles geht wieder.

    wir haben jetzt alle einstellungen auf word abgespeichert, bzw. ausgedruckt. wenn ich also so ein problem nochmals haben sollte, sind die konten in kürzester zeit wieder eingerichtet, da ich nur abtippen muss. ich kann das nur jedem empfehlen.

    thunderbird sollte eine möglichkeit schaffen, diese einstellungen abzuspeichern oder einfach ausdrucken zu können.
    ich danke dir jedenfalls für deine hilfe und dass du immer so schnell geantwortet hast.
    alles gute und herzliche grüße
    Carlo

  • Update 2.0.0.6 ging erst---dann absturz

    • Carlo-man
    • 19. August 2007 um 22:17

    hallo, Wolf,
    herzlichen Dank. Ich habe deinstalliert und neu heruntergeladen. Der fehler ist aber noch nicht behoben, die bisherigen Einstellungn wurden nicht gefunden. ich melde mich morgen abend wieder. bis dann
    mit herzlichen grüßen
    Carlo

  • Update 2.0.0.6 ging erst---dann absturz

    • Carlo-man
    • 19. August 2007 um 13:04

    hallo Wolf,
    danke. ich komme nicht weiter. ich habe einen wiederherstellungspunkt gesetzt vor update auf version 2.0.0.6. hat auch nichts gebracht. das habe ich nicht im forum gelesen, das war meine idee. ich habe nichts gefunden, was richtig passt. thunderbird hat ja ca 1 tag voll funktioniert. hast du evtl. einen link, der passen könnte?
    Gruß
    Carlo

  • Update 2.0.0.6 ging erst---dann absturz

    • Carlo-man
    • 19. August 2007 um 11:49

    hallo, guten morgen,
    ich habe gestern das o.g. update installiert. thunderbird funktionierte vollständig. seit heute morgen kann ich keine konten mehr abrufen, alle 3 e-mail-adressen sind samt inhalt weg. nur die adressenverzeichnisse sind noch da. wie kann ich wieder herstellen?
    firefox-browser hat z.zt. die gleiche versionsnummer wie thunderbird. kann das damit evtl zusammenhängen?
    danke vorab und
    mfg
    Carlo

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™