1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Flora39

Beiträge von Flora39

  • Konto GESENDET lässt sich nicht mehr öffnen [Erledigt]

    • Flora39
    • 4. Mai 2012 um 15:06

    Es ist wie ein Wunder. Nach einem Neustart funktionniert das Konto GESENDET wieder. Auch die Adresse und die Zeichenkodierung sind wieder die gleichen wie bei allen anderen Konten. Ich hoffe, es hält an! Trotzdem vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und freundliche Grüsse
    Flora39

  • Konto GESENDET lässt sich nicht mehr öffnen [Erledigt]

    • Flora39
    • 4. Mai 2012 um 12:36

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Bluewin

    Hallo liebe Helfer und Helferinnen

    Seit ein paar Stunden lässt sich das Konto GESENDET nicht mehr öffnen. Ich hatte bisher nie Probleme damit. Ich habe festgestellt, dass dieses Konto eine andere Adresse und eine andere Zeichenkodierung hat wie die Konten, die tadellos funktionnieren. Könnte es sein, dass dies der Grund ist? Ich traue mich aber nicht, dort ohne Rückfrage Aenderungen vorzunehmen.

    Die Adresse und die Zeichenkodierung der normal funktionnierenden Konten sind:
    mailbox:///C:/Dokumente und Einstellungen/Admin/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/cq5u4kc6.default/Mail/Local Folders/Inbox und
    Westlich (ISO-8859-15)

    Die Adresse des Kontos GESENDET ist leer, die Zeichenkodierung lautet Arabisch (IBM-864).
    Ob das der Grund ist? Ob mir jemand von euch helfen kann? Vielen Dank im voraus.

    erledigt

  • wie lange noch?

    • Flora39
    • 19. August 2007 um 14:25

    Vielen herzlichen Dank für die prompten Antworten, und dies erst noch an einem Sonntag! Da bleibt mir ja noch genügend Zeit, das Update einem Profi anzuvertrauen.

    Flora39

  • wie lange noch?

    • Flora39
    • 19. August 2007 um 13:45

    hallo, guten Tag

    ich habe mich vor ein paar Minuten für das Forum angemeldet, weil ich beunruhigt war über die Thunderbird-Sicherheitswarnung, die mir etwas suspekt vorkam: ....Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen dringend, die neueste Version herunterzuladen. Ihre aktuelle Version wird in Kürze nicht mehr offiziell unterstützt..... Ich dachte zuerst, dies sei irgend ein fieser Trick.

    Diesbezüglich bin ich zwar jetzt beruhigt, weil ich in diesem Forum bestätigt bekam, dass die Warnung tatsächlich von TB stammt. Anderseits stören mich natürlich die vielen Fehlermeldungen in Euren Beiträgen. Da ich eine absolute computertechnische Niete bin, die die vielen Ratschläge und Tips, die Ihr hier gebt, überhaupt nicht versteht, traue ich mich nun erst recht nicht, die neueste Version herunterzuladen.
    Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Notebook zu einem Profi zu bringen, will ich nicht riskieren, dass plötzlich nichts mehr läuft. Im Moment habe ich aber dafür keine Zeit.

    Deshalb meine Frage: Ab wann wird meine jetzige Version 1.5.0.12 nicht mehr "offiziell unterstützt"?

    Vielen Dank für Eure Antwort und noch einen schönen Sonntag.

    Flora39

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™