Posts by Shabe

    Vielen Dank für deine Antworten :)


    Quote from "Toolman"

    http://webmail.mozdev.org/components.html


    dort steht ja drin, wie man andere Ordner hinzufügen kann.


    Das habe ich bereits versucht. Wenn man das so macht, werden einfach die Mails aus allen Hotmail-Ordnern in den Thunderbird-Posteingang runtergeladen...nicht wirklich der Sinn der Sache.


    Quote

    Und das nächste mal schreiben, wie du auf die Mails von Hotmail zugreifst... ich nutze dafür z.B. ein externes Programm (web2POP).


    Wie gesagt benütze ich Thunderbird für das. Ich habe lediglich die neuste Thunderbird-Version (2.0.0.6) heruntergeladen und installiert, sonst nichts.


    Ich dachte eigentlich eine Alternative zu Outlook gefunden zu haben, aber ich krieg damit ja nicht mal die Basics hin...zum schreien. Ist dieses web2POP in dem Fall empfehlenswerter?

    Hallo zusammen


    Bei der Einrichtung meiner Hotmail-Konten bin ich zwar grundsätzlich durchgekommen, was mir aber fehlt sind die Ordner, die ich eingerichtet habe. Dort sind zahlreiche Mails drin, auf die ich ebenfalls gerne mit Thunderbird zugreifen möchte (im Outlook hiess das "Ordner synchronisieren", aber in Thunderbird kann ich nichts ähnliches finden).
    Kann mir da jemand helfen wie man dieses Problem löst? Vielen Dank!


    Gruss

    Ich habe mir soeben die neuste Version von Thunderbird installiert (2.0.0.6). Von meinen beiden Hotmail-Konten möchte ich nun auch die dort vorhandenen Ordner synchronisieren (bis jetzt sind nur Posteingang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb sichtbar).
    Ist das möglich?


    Die obige Dokumentation hat mir leider auch nicht weiter geholfen, da ich kein Englisch spreche :-(.