1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Scooter1893

Beiträge von Scooter1893

  • Neues Passwort [erledigt]

    • Scooter1893
    • 7. August 2009 um 14:27

    kommando zurück, falscher alarm. ich musste nur thunderbird schließen und wieder öffnen, da wurde ich nach dem neuen passwort gefragt, hat sich also erledigt. trotzdem danke....... :mrgreen:

  • Neues Passwort [erledigt]

    • Scooter1893
    • 7. August 2009 um 13:59
    Zitat von "muzel"

    Hallo,

    hast du das Passwort gespeichert - mit oder ohne Master-Passwort?
    Wie auch immer, das alte Passwort sollte sich über Extras - Einstellungen - Datenschutz ... löschen lassen.

    HTH, muzel


    ich hatte es gespeichert, ohne master-passwort..........aber ich kann es an der stelle nicht eingeben oder ändern, da gibts kein feld, wo man das neue passwort eingeben kann. ich kann nur mir die passwörter anzeigen lassen oder löschen. letzteres hab ich zwar jetzt gemacht, aber ich kann trotzdem das neue passwort nirgends eintragen......

  • Neues Passwort [erledigt]

    • Scooter1893
    • 7. August 2009 um 13:09

    hallo,
    ich hab ein großes problem: ich habe bei meinem normalen e-mail-server (gmx) ein neues passwort vergeben müssen. jetzt komm ich in mein thunderbird nicht mehr rein, weil da noch das alte passwort gesp. ist. ich weiß aber nicht, wo ich in den einstellungen bei thunderbird das neue passwort eingeben kann, weils da nirgends ein feld für gibt..........wenn ich thunderbird starte kommt immer die meldung "failure...due du authorization"............bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter!! :wall::wall:

  • Kein Abruf u. Versand v. Nachr. nach TB-Neuinst. möglich

    • Scooter1893
    • 1. September 2007 um 14:39
    Zitat von "graba"

    Hallo Scooter1893,

    willkommen im Thunderbird-Forum!

    Versuch: Verwende mal als Benutzernamen deine Kundennummer bei GMX.

    hey, vielen dank, das wars, daran lags!! :D:D:D

  • Kein Abruf u. Versand v. Nachr. nach TB-Neuinst. möglich

    • Scooter1893
    • 1. September 2007 um 13:26
    Zitat von "mrb"

    Scooter,
    darf man wissen, um welche Firewall es sich handelt?
    Gruß

    die ganz normale windows-firewall...........

  • Kein Abruf u. Versand v. Nachr. nach TB-Neuinst. möglich

    • Scooter1893
    • 31. August 2007 um 23:18

    hallo,

    ich habe thunderbird auf meinem rechner bisher immer problemlos mit meinem gmx-mailprogramm genutzt. musste meinen rechner nach nem virenbefall "platt" machen, festplatte formatieren u. system neu aufsetzen.
    habe nach der inst. von TB eigentlich alles wieder richtig in den konten (pop.gmx.net, mail.gmx.net) gesp., trotzdem kommt immer wieder die
    passwort-abfrage, und mails können nicht versendet werden, auch abrufen kann ich sie nicht!
    muss ich evtl. in der firewall die einst. verändern? und wenn ja, wie??
    kenn mich da ned so gut aus, weiß nur dass man da was mit TCP u. UDP irgendwie einstellen muss........

    wer weiß weiter u. kann mir helfen???

    lg scooter

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™