1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jahdepoetzke

Beiträge von Jahdepoetzke

  • Keine Anzeige im Thunderbird Adressbuch, obwohl eins vorhand

    • Jahdepoetzke
    • 5. September 2007 um 17:07

    Hat sich eben erledigt. Hab einfach ein neues Profil erstellt und die Daten aus dem alten Profil da rein kopiert. Auf einmal waren die Adressbucheinträge wieder da.

    Trotzdem Danke

  • Keine Anzeige im Thunderbird Adressbuch, obwohl eins vorhand

    • Jahdepoetzke
    • 4. September 2007 um 17:54

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, bei dem mich weder die Google- noch die Forumsuche weitergebracht hat.

    Ich habe heute Thunderbird neu installiert und mit Thundersave ein Backup zurückgespielt. Hat alles funktioniert, bis auf die merkwürdige Tatsache, das in dem Adressbuch keine Adressen mehr angezeigt werden, obwohl die Adressbuchdatei im richtigen Verzeichnis ist. Die Datei hat auch noch die gleiche Größe wie vorher und wenn ich diese mit dem Editor öffne werden auch die Adressdatensätze angezeigt, nur wie gesagt, nicht im TB-Adressbuch.

    Hatte jemand von Euch auch schon mal diesen Fehler, oder vllt eine zündende Idee?

    Schonmal vorab vielen Dank!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™