Posts by peer.laubner

    Hallo,
    ich möchte im Posteingang nicht die automatischen Filter verwenden (dann muss ich manchmal dreißig Ordner anklicken, nur um festzustellen, dass lediglich eine Lesebestätigung abgelegt ist).
    Einfacher wäre es, wenn es einen Button "Ablegen" gäbe, der mit einem Klick die Mail in einen vordefinierten Ordner verschiebt (mit der Maus oder per Ausklapp-Menü ist es langwieriger...). Ist für den Absender noch kein Ablage-Ordner definiert, sollte ein Fenster aufgehen, in dem ich das einmalig erledige.
    Da ich sehr viele Mails nach dem Lesen archiviere, wäre das eine enorm zeitsparende Sache.
    Gibt es eine solche Möglichkeit (vielleicht ein Ad on?)? Ansonsten würde ich dieses Anliegen als Wunsch an die Programmierer weiterleiten wollen.
    Vielen Dank
    Peer