1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. juscho

Beiträge von juscho

  • Neues Konto wird nicht angezeigt u. anderer Posteingang leer

    • juscho
    • 14. September 2007 um 10:27

    hallo,
    ich habe bei meiner suche hier leider keine antwort auf meine frage bekommen. ich arbeite mit version 2.0.0.6 und habe das problem, dass
    a) ich kann kein neues konto einrichten bzw. es wird nicht angezeigt
    b) der Posteingang eines anderen Kontos (gleicher Provider) ist weg

    ich bin freelancer und arbeite für mehrere kunden gleichzeitig. i.d.r. bekomme ich eine eigene mailaddy, die ich in thunderbird bequem als separates postfach anlegen kann. gestern habe ich wieder eine solche adresse bekommen, ein 1und1 account, den ich mir direkt angelegt habe. der wurde zwar angelegt, ich sehe ihn aber nicht in meiner kontenübersicht. daß er existiert weiß ich zum einen, weil beim nochmaligen versuch, das konto anzulegen thunderbird das vorhandenseins des kontos meldete und ich auch im dateiverzeichnis sehen kann, daß mehrere pop.1und1.de profile bestehen. bisher hatte ich nur ein 1und1 profil (1 ein- und 1 ausgehendes)...

    und da ist mein zweites problem, nämlich ein anderes 1und1 postfach ist plötzlich leer bzw. es wird nichts angezeigt. wenn ich in das dateiverzeichnis schaue, hat die inbox aber mächtig viele daten drin, und daß es die richtigen sind, sehe ich auch, wenn ich sie mit dem editor öffne ... wo sind die? und wie komme ich wieder an sie dran. gestern kamen zwei mails des kunden, die ich noch nicht gelesen hatte ... hiiillfe

    kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™