1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. tulip65

Beiträge von tulip65

  • Thunderbird 2.0.0.6

    • tulip65
    • 26. September 2007 um 12:36

    Hallo Toolman,

    Leider Ja, wissen schon aber machen nicht. Ich installieren tb und ff immer über systemsteuerung und software etc. Bis heute. Leider funktioniert Seamonkey jetzt nur auf Admin ebene und nicht auf Bennutzerebene mehr. Ich kann Seamonkey bei den Benutzern gar nicht mehr aufstarten, somit kann ich die Verlinkung mit TB auch nicht mehr testen.

    Grüssli tulip65

  • Update von 2.0.0.6 (deutsch) auf 2.0.0.6 (englisch)

    • tulip65
    • 26. September 2007 um 12:20

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe, nach Profil und Datensicherung, TB deinstalliert und die englische Version neuinstalliert. Nach der Installation die Sicherung wieder zurückgelesen.

    Grüssli Tulip65

  • Fehlermeldung

    • tulip65
    • 26. September 2007 um 06:26

    hallo Toolman,

    Vielen Dank für deine Reaktion. Könntest du mich bitte ein wenig aufklären was die Begriffe user/install und user/execute bedeuten?

    Vielen Dank Tulip65

  • Thunderbird 2.0.0.6

    • tulip65
    • 18. September 2007 um 12:55

    hallo allblue,

    ich habe das gleiche Problem aber den mit den Windows Terminal Server 2003. Hier kann ich die erwähnten Einstellungen über den Weg wie in Antwort von 21.08.2007 nicht benützen. Gibt es für die Servervariante andere Vorschläge als über den normalen Pfad (=Systemsteuerung=>internetoptionen=>Standardbrowser einrichten)?

  • Fehlermeldung

    • tulip65
    • 18. September 2007 um 12:45

    hallo zäme,

    Nach einem Download von TB 2.0.06, mit automatischen Installation, kommt immer diese Fehlermeldung: "Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schliessen alle andere Anwendungen, und stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um die Dateien zu verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen."

    Ich habe verschiedene Tricks schon probiert:
    1. Updates löschen in meinen Ordner Anwendungsdaten
    2. als Hauptbenutzer und Administrator die Daten veruchen zu installieren
    3. Alle, aber auch wirklich alle Anwendungen geschlosssen (Auch den Virenscann)

    Gleichwohl kommt immer wieder diese Meldung und TB möchte jeden Tag diese Version installieren.

    Ich verwende TB 2.0.04 auf einem Windows Terminal 2003 Server Betriebssystem.

    Wer kann mich da weiterhelfen?
    :? einen verzweifelten, begeisterten tb anwender

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™