1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sidekick

Beiträge von sidekick

  • Mails laufend weg !

    • sidekick
    • 31. März 2014 um 12:52

    Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 / 32 bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): one.com

    Hallo, seit dem letzten UpDate passiert folgendes:
    ich bekomme meine Mails wie vorher, schaue sie an, lösche ggfs. welche und verlasse den Posteingangsordner um in einem anderen Posteingangsordner (anderes Konto) die Mails anzuschauen.
    Gehe ich jetzt wieder zurück, sind die Mails aus dem 1. Eingangsordner verschwunden. Über "recover deletet mails" kann ich sie wieder zurück holen, was nicht Sinn und Zweck ist. Die Einstellungen für das Löschen von Mails - wann auch immer - sind deaktiviert.

    Ist das Problem bekannt ???

    Mit freundlichen Grüßen
    sidekick

  • Thunderbird installiert keine Erweiterungen !

    • sidekick
    • 20. September 2007 um 21:24

    Hallo,

    danke für die Hilfe. Nun da habe ich dann morgen noch einiges zu tun.
    Auf jeden Fall weiß ich wo es lang geht und woran es hapert.

    Danke noch einmal für Eure Hilfe. Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht. Ich mach für heute Schluss.

    MfG. sidekick

  • Thunderbird installiert keine Erweiterungen !

    • sidekick
    • 20. September 2007 um 20:33

    Hallo,

    sorry das es ein wenig gebraucht hat.

    Joob........... Ihr hattet recht. Unter dem "neuen Profil" lässt sich alles installieren.

    Wie bekomme ich nun beides zusammen ohne das mir was verloren geht ????

    Danke schon mal für Eure bisherige Hilfe.

    sidekick

  • Thunderbird installiert keine Erweiterungen !

    • sidekick
    • 20. September 2007 um 19:49

    Hallo,

    danke, ich dachte schon ich sei zu "dämlich". Es hat ja mal alles funktioniert bis dann, ja dann ein neue Version kam und keine Erweiterungen mehr zu installieren waren.

    Alle möglichen Tests habe ich gemacht, erfolglos.
    Mal sehen ob ich in den Foren was finde. Danke für die Mühe.

    sidekick

  • Thunderbird installiert keine Erweiterungen !

    • sidekick
    • 20. September 2007 um 18:36

    Hallo,

    danke für die Info. Das Vorgehen ist mir bekannt!
    Was wenn es trotzdem nicht funktioniert ???

    Ich habe mich kurz fassen wollen mit meinem Problem, daher habe ich nicht so genau den Hergang des installierens geschrieben. Ich habe es schon so gemacht wie es sein soll, aber nach dem "runter Zählen" kann ich auf installieren klicken und........... nicht ist passiert bzw. passiert überhaupt.

    Anders beim Firefox, hier funktioniert es immer.

    Vielleicht kennt ja noch jemand eine passende Antwort. Danke im Voraus.

    Gruß sidekick

  • Thunderbird installiert keine Erweiterungen !

    • sidekick
    • 20. September 2007 um 17:48

    Hallo,

    leider installiert Thunderbird die runter geladenen Erweiterungen wie z.B. ContactsSidebar_0.7.1_de-DE.xpi nicht. Auch andere Erweiterungen sind nicht möglich. Über Thunderbird ruf ich die Datei auf und das war´s auch schon......

    Bitte um Hilfe was da nicht stimmen mag.

    Danke. sidekick

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™