1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lobo236

Beiträge von lobo236

  • GMX-Problem: Anzeige/Öffnen von Anhängen unmöglich /Part 1.2

    • lobo236
    • 25. September 2007 um 18:43

    Hallo,

    ich kann auch bestätigen, das IMAP zur Zeit wieder funktioniert.

    Ich benutze neben TB 2.006 ebenso OE - dort war das Problem genauso vorhanden!
    Dort erschien das Problem jedoch in der Form, das die gesamte e-Mail incl. des Anhanges als ein eiziges Zeichen-Durcheinander dargestellt wurde.
    Auch hier - der Empfänger bekam die Mail korrekt und mit Anhang.

    Das Problem scheint defenitiv bei GMX zu liegen.

  • GMX-Problem: Anzeige/Öffnen von Anhängen unmöglich /Part 1.2

    • lobo236
    • 24. September 2007 um 19:09

    tihnk - done :D

    Ich frage mich zwichenzeitlich - ob bei GMX überhaupt wer arbeitet ( ausser deren fehlerhafte Server ).

    Das der Support so grotten-schlecht ist, hätte ich wirklich nicht erwartet.

    Mann, Mann....

  • GMX-Problem: Anzeige/Öffnen von Anhängen unmöglich /Part 1.2

    • lobo236
    • 24. September 2007 um 15:48

    Hallo,

    ich habe exact das selbe Problem wie meine Vorredner.
    Es scheint so zu sein, das nur IMAP-Konten von GMX betroffen sind.
    Ich habe zwichenzeitlich schon für 25 Euro mit dem Tel-Supprot gesprochen, um dann als lapidare Antwort folgende Mail zu erhalten:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Geduld.

    Meine Kollegen konnten die Probleme mit den Anhängen nicht
    nachvollziehen. Im Account werden die E-Mails korrekt mit den Anhängen
    dargestellt. Da auch beim Empfänger die Anhänge korrekt dargestellt
    werden, gehen wir von einem lokalen Problem bei Ihnen aus.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
    mit.
    Weitere Informationen finden Sie auch unter:
    http://faq.gmx.de

    Mit freundlichen Grüßen

    TXXX MXXX
    Technischer Support
    XXX

    Alles anzeigen

    Das ist ja wohl eine FRECHHEIT !!!

    Erst einmal haben die doch tatsächlich 4 Tage gebraucht, um mir diese Antwort zu senden. Zum anderen - keine Lösung, nicht mal im Ansatz...

    Support von GMX - 6 - setzen !

    Habe dann auf diese e-Mail geantwortet - warte bis jetzt ( auch schon wieder 3 Tage ) vergebens auf Antwort.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™