1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Sabcon

Beiträge von Sabcon

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 28. September 2007 um 10:26

    Super!
    Also DANKE für die große Unterstützung, alleine hätte ich das nie raus bekommen!
    Vielen, vielen Dank!

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 28. September 2007 um 00:43

    Und warum hat das dann vorher immer geklappt?

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 28. September 2007 um 00:06

    Ok, aber was bedeutet das für mich? Vorher ging alles normal und nun auf einmal nicht mehr. Ok, nun gehts wieder weil ich den Port geändert hab, aber wechselt der wieder? Und wieso hat er gewechselt? Und woher weiß ich welchen ich das nächste mal nehmen muss?

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 27. September 2007 um 21:53

    Doch AOL ist der Internetprovider von meinem Nachbarn. Surfe ja bei ihm über die W-Lan Verbindung.

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 27. September 2007 um 21:52

    Hey SUPER! Mit Port 587 funktioniert wieder alles perfekt. Was heißt denn das nun? Muss ich immer alle 1/2 Jahre den Port wechseln oder was?
    Das verstehe ich nicht, kann das vielleicht BITTE jemand erklären!? Woran erkenne welcher Port frei ist? Wieviele ports gibt es denn?

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 27. September 2007 um 10:08

    Also ich habe die Firewall "Zone Alarm" und benutze nicht die von Windows (habe XP).
    Bin nun wie folgt vorgegangen:
    Habe die Firewall deaktiviert und meine W-Lan Verbindung getrennt. System Neustart. W-Lan Verbindung hat sich danach wieder automatisch aufgebaut. Firewall wurde nicht geladen. Telnet Test ausprobiert und es entstand keine Verbindung. Es war auch keine Meldung da, erst war alles schwarz mit einem blinkenden Punkt, als er versucht zu verbinden und als das nicht klappt kommt wieder der Bildschirm wo ich Befehle eingeben kann. Also auch ohne eine Meldung. Habe quit eingegeben und dann stand da der Befehl kann nicht ausgeführt werden.
    Was nun?
    Also ich denke ich habe das nun richtig gemacht, oder?

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 26. September 2007 um 21:51

    Also da steht nur "kann keine Verbindung mit smtp.web.de aufbauen"
    und ich kann nicht die Verbindung trennen da ich über meinem Nachbar seine W-Lan Verbindung surfe (er weiß darüber Bescheid)
    hab firewall deaktiviert und dann versucht, geht auch nicht....

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 26. September 2007 um 10:24

    Also ich habe es mit Telnet überprüft und es kann keine Verbindung herstellen. Habe meiner Firewall die Erlaubnis gegeben die Verbindung aufzubauen. Also ich denke diese Fehlerquelle kann man ausschließen. Was heißt das nun?

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 25. September 2007 um 22:31

    Weiß keiner mehr eine Antwort für mich... Ich verzweifele hier schon...

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 25. September 2007 um 22:19

    web.de

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 25. September 2007 um 21:53

    Also ich habe das mit der Firewall versucht, ging aber nicht. Hab ich auch vorher schon nachgeschaut und das aber auch ausgeschlossen...
    Thunderbird schreibt:
    Postausgangsserver antwortet nicht oder lehnt die Verbindung ab...

    Und die Einstellungen mit "Nie" und "Benutzernamen und Passwort verwenden" hab ich auch gewählt!
    Was nun? Ich weiß mir keinen Rat mehr...

  • Web.de Problem

    • Sabcon
    • 25. September 2007 um 11:54

    Hallo,

    also ich habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nicht das passende für mein Problem gefunden!
    Seit gestern, vorher ging alles wunderbar, kann ich keine Mails mehr versenden. Empfangen kann ich sie, aber nicht senden. Habe auch meines Wissens nichts verstellt und auch wieder alles kontrolliert! Ist alles wie es sein sollte. Was kann das sein? Bitte helft mir, will nicht nochmal mein Mailprogramm wechseln müssen.

    danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English