1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Lytek

Beiträge von Lytek

  • KEIN EMPFANG-thunderbird OFFLINE?

    • Lytek
    • 28. September 2007 um 12:28

    wort ist wort, egal wie geschrieben. mein gott, sollen wir jetz darüber verhandeln oder is hier jemand mit ahnung, der bei dem problem helfen kann?

  • KEIN EMPFANG-thunderbird OFFLINE?

    • Lytek
    • 27. September 2007 um 14:04

    Servus

    In der heutigen Internet-Szene schreibt man nunmal meistens klein.

    Die Mails werden von keinem Mailserver, sondern vom Client direkt bei 1und1 geholt. An den anderen Bürorechnern wird Microsoft Outlook benutzt. Ich selbst bin da aber eher Mozilla-"Fan".
    An den Konto-Settings kann es kaum liegen, da das Programm ja an sich den Server nicht erreichen kann, obwohl dieser richtig eingegeben wurde. Verwunderlich ist nach wie vor die Tatsache, dass die Internetseite im Bird nicht angezeigt wird (also die standard-konfigurierte Mozilla-Site). Das lässt doch darauf schließen, dass er keine Verbindung zum Netz hat oder?
    Die Firewall lässt das Programm zu. Habe es extra noch darin in der Liste eingetragen.

    Hmmm, weitere Vorschläge?
    LG

  • KEIN EMPFANG-thunderbird OFFLINE?

    • Lytek
    • 27. September 2007 um 12:30

    hallo zusammen.
    ihr könnt mir sicher helfen!
    ]]]-BENUTZE VERSION 2.0.0.6-[[[
    ich bin hier im büro bei meiner arbeitsstelle und will hier als client thunderbird benutzen.
    wir sind hier kunde bei 1&1 und ich habe das konto nach deren anleitung erstellt. habe es schn an die 5 mal versucht. außerdem habe ich sowas schon oft gemacht - daran kann der fehler also nicht liegen.
    ZUM PROBLEM SELBST:

    wenn ich also mein konto angelegt habe und auf "abrufen" klicke, kommt nur die meldung "Konnte nicht mit dem Server pop.1und1.de verbinden" und ich bekomme natürlich keine mails. es muss am thunderbird selbst liegen, da der pop-server einwandfrei läuft! (schon geprüft).

    es will auch im thunderbird die "startseite" in der unteren fensterhälfte nicht laden. da kommt "seite kann nicht angezeigt werden", als ob das programm nicht im internet wäre... ich bin aber natürlich nicht im offline-modus!
    was kann ich da machen? es sieht eben so aus, als habe das programm keine verbindung zum i-net, der rest des pcs aber schon, denn da geht alles und ich surfe ja auch nebenher.

    bitte um schnelle hilfe. vielen dank,
    Felix

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™