Danke für die Hinweise. Auch im Fehlerbehebungsmodus wird keine Kategorie angezeigt.
Gruß Heiner
Danke für die Hinweise. Auch im Fehlerbehebungsmodus wird keine Kategorie angezeigt.
Gruß Heiner
TB 102.0.2
Windows 10
Guten Tag,
anders als in den Versionen TB 91.* wird bei mir im Tagesplan bei keinem der Termine die Kategorie (Farbe) des Termins angezeigt. Wie lässt sich das ändern?
Gruß Heiner
Eine Bitte an die Administratoren: Bitte das Thema in "Allgemeines Arbeiten ..." verschieben
Du hast ja so recht, liebe Susanne. Ich bin eben nur ein - inzwischen wohl ein bisschen schusseliger - Senior und kein Senior-Mitglied wie Du.
Ich hatte bereits alle Erweiterungen deaktiviert und neu gestartet, und nichs änderte sich. Im Glauben, dass ein Neustart des TB "ohne Addons" dann nichts bringen würde, habe ich ihn nicht gemacht. Dabei war ich irrtümlich davon ausgegangen, dass mit den addons die Erweierungen gemeint sind. Ein Neustart "ohne Addons" hat dann die Lösung gebracht: Ursache war keine Erweiterung, sondern das von mir eingestellte "Erscheinungsbild" Classic TB2. Nun ist die Formatierungsleiste wieder wie gewünscht.
Herzliche Grüße zum 1. Mai aus Hamburg, und vielen Dank für deine Hilfe,
Heiner
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Guten Tag!
Auf meinem Erst-PC sieht die Formatierungsleiste im Verfassenfenster so aus:
Auf meinem Zweit-PC (Daten wie oben) aber so:
Wie läßt sich die Größe auf dem Zweitrechner verkleinern bzw. ändern?
Vielen Dank für eure Vorschläge im Voraus.
Gruß Heiner
Guten Tag allerseits,
beim Tagesplan werden bei mir (neuerdings?) unter "demächst" für den eingestellten Zeitraum zwar alle Termine, auch mit Uhrzeit, angezeigt, nicht aber die Tage der Termine. Was ist zu tun?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Gruß Heiner
Hallo mrb,
deine Tests habe ich bei mir nachvollziehen können. Ich frage mich nur, wie die Änderungen in TB 31 vorgenommenen Änderungen vorher getestet werden.
Gruß Heiner
Hallo,
die eingebene Adresse erscheint bei mir auch dann in rot, wenn es zu dieser Adresse nur einen (1) Eintrag in meinen Adressbüchern gibt.
Gruß Heiner
Ich habe inzwischen ein workaround gefunden: in about:config den Eintrag mail.autoComplete.highlightNonMatches auf false einstellen. Dann ist der Eintrag im An:-Feld immer schwarz. Was aber auch den Nachteil hat, dass dann Adressen, die nicht im Adressbuch sind, nicht rot angezeigt werden.
Gruß Heiner
Liebes Forum,
das Problem habe ich jetzt auch erstmalig mit TB 31.0 (Windows 7 professional, IMAP, 1und1.de.)
Alle eingegebenen Adressen werden entsprechend den Adressbuch-Einträgen vervollständigt, aber mit roter Schriftfarbe angezeigt. Safe-mode und ein neues Profil haben nichts geändert. Was ist zu tun? Ich hoffe ja, dass es nicht so ist: "It's not a bug, it's a feature!".
Grüße aus Hamburg
Heiner
Danke, lieber graba,
dein Tipp hat mir geholfen.
Ich komme mit der Navigation nicht so recht klar. Wenn ich nach der "Suche in den Foren" auf der Seite der Suchergebnisse z.B. zur Seite 2 gehe, dort einen Beitrag öffne und dann zur Seite 2 der Suchergebnisse zurückkehren möchte, habe ich bisher nur den Weg über den "zurück"-Button des Browser gefunden - der geht aber nicht zur Seite 2 der Suchergebnisse sondern zur ersten Seite der Suchergebnisse. Welchen Weg gibt es, direkt zur Seite 2 der Suchergebnisse zurückzukommen?
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße aus Hamburg
Mach ein Update des Addons. Dann klappt es.
Gruß Heiner
Danke, mrb, für die schnelle Antwort,
der Hintergrund für meine Frage war, dass du von "Benutzendefiniert" und Martinbr von "Andere Sprachen" gesprochen hatte. Mit "Andere Sprachen" hat es auch bei mir geklappt. Sehr schön.
Noch einen Gruß aus Hamburg und schöne Weihnachtstage!
Heiner
Hallo mrb und Martinbr,
für mich hat sich das Thema leider noch nicht erledigt. Was genau muss ich einstellen, damit in TB 3 eine Reintext-Nachricht mit UTF-8-Codierung (z.B. die mails von Amazon) abweichend von meinen Einstellungen für "Westlich" z.B. mit Tahoma angezeigt wird?
Für eure Hilfe und Hilfe von anderen ein Dank im Voraus!
Grüße aus Hamburg
Heiner
Ich habe in TB 2.006 ein Newskonto angelegt. Obwohl ich dabei als Speicherort den News-Ordner meines email-Kontos (C:Dokumente und Einstellungen(mein Name) pp. angegeben habe, wurde unter C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\ pp. ein neues Profil angelegt. Gründe? Und: wie kann es ich anstellen, alles unter meinem bisherigen Profil anzulegen?
Vielen Dank und Grüße
Heiner javascript:emoticon(':(')
Sad