Posts by bse325

    Das ist irgendein Problem von Thunderbird. Ich wollte auf unserer homepage rss-feeds anbieten und Thunderbird aktualisiert die nicht. Beim Neueinrichten eines kontos werden die einmal runtergeladen und dann nicht mehr.
    Wenn ich in der .xml datei bei einem neuen feed den selben link angebe aktualisiert thunderbird den feed einfach nicht. Als Anbieter von feeds kann man an den link #1 anhängen und jedes Mal um 1 erhöhen damit der Abrufer trotzdem auf den gleichen link gelangt und thundermail den feed aktualisiert.
    Ich vermute das weiß aber kein Anbieter und die verweisen halt nun mal des öfteren bei neuen feeds auf ein und dieselbe seite.
    Da kann sich wohl nur bei den thunderbird programmierern beschweren.
    firefox kann aber dynamische lesezeichen, ohne das man sich ein konto einrichtet, was dann eh bei den meisten feeds nicht funktioniert.