Beiträge von Luisenrique

    Danke Toolman,


    nein das ist nicht ganz so, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Mein Problem ist halt, dass ich nicht auf meine alte Mail zugreiffen kann und die ganzen alten ordner usw nicht aufzufinden sind.
    Das wäre das wichtigste zur Zeit.
    Weil da waren 1-3 wichtige Sachen dabei und ich habe einfach nicht gedacht, das irgendwo anders abzuspeichern...


    Ansonsten sagt er zwar konnte nicht mit dem POP 3 Server verbinden, aber direkt danach kommen die mails.


    Wäre schon, wenn Du mir nochmal helfen könntest wie ich die alten Mails zurück bekomme!!


    Danke im voraus..


    Grüsse
    Luisenrique

    Hallo Toolman,
    tja da das nicht mehr funktionierte, bzw ich gar nicht mehr reinkam habe ich Thunderbird deinstalliert und neu installiert.
    Aber das damit alles gespeicherten Daten weg sind, damit habe ich nicht gerechnet.
    Aber es wird nur ein Profil angezeigt.
    Kann ich irgendwo die alten Daten (Mails ) wiederfinden?


    Danke nochmal!
    Luisenrique

    Hallo,


    Sorry, ich hätte bsser suchen sollen. Habe das Forum gerade erst entdeckt und deshalb nicht gesehen, das es schon einen THread mit dem Thema gibt.
    Also hier vergessen und in dem anderen Thread bitte weiterhelfen.


    ich bekomme immer eine Meldung (ungefähr, bin jetzt auf der Arbeit die Meldung bekomme ich zuhause) wie, "Thunderbird läuft bereits bitte schliessen Sie die Anwendung oder starten Sie ihrem Computer neu".
    Oder so, nur im Task Manager sehe ich nicht das es läuft.
    Und vorher konnte ich es ja auch 2x laufen lassen. Habe es jetzt auch schon deinstalliert und Version 2.0 neu drauf installiert und die gleiche Meldung.
    Weiss jetzt nicht mehr weiter.
    Danke für Hilfe in voraus.