Posts by darealmephisto

    Hallo zusammen,


    ich habe bei TB 2.0.0.6 2 Accounts eingerichtet; lycos.de und yahoo.com.


    Habe auch über die Konten-Einstellung die PAS dem jeweiligen PES zugeordnet (klar - lycos für lycos und yahoo für yahoo).


    Aber wenn ich Mails über yahoo beantworte, versucht er immer, über lycos zu versenden, selbst wenn ich yahoo als Standard-PAS definiere...


    Woran liegt das bzw. was kann ich dagegen tun?


    EDIT: habe ich vergessen zu erwähnen, die PAS funktionieren beide, habe auch über yahoo schon versendet, dazu musste ich allerdings den lycos PAS löschen, damit er yahoo angenommen hat....:?:


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Möcht erstmal ein allgemeines "HALLO" in die Menge rufen - bin neu hier im Forum....


    Es geht um das (wie ich bereits festgestellt habe) leidige Thema Lycos und Thunderbird (ich benutze 1.5.0.9).
    Ich habe hier schon einiges dazu im Forum gelesen, von Webmail etc., aber irgendwie komme ich zu keinem erfolgreichen Resultat.


    Kann mir bitte mal jemand genau beschreiben, wie ich was machen muss, was ich als Posteingangs- bzw. Postausgangsserver angeben muss, was ich wie einstellen muss etc..... Ich wäre Euch suuuuper dankbar dafür!


    Vielen Dank schonmal für alle Tipps!


    Grüße
    darealmephisto