Posts by Chrishnx246

    Hab´s gerade bei mir nochmal getestet.
    Wenn ich den Haken setze werden die Adressen erfolgreich ausgeblendet und wenn ich den Haken entferne sofort wieder angezeigt.


    Ohne Neustart (also weder win noch TB) oder sonst was!

    Sollte das deaktivieren von Firewall und Antivirensoftware nicht den gewünschten Effekt bringen (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte), äre es interessant zu wissen wie du ins Internet gehst bzw. mit welcher Technik, über welchen Provider.


    greifst du auf gmx.de oder gmx.net zu?

    Der Sender ist in den meisten Fällen nötig, da ältere Programmversionen von Outlook eine Anwortadresse brauchen.
    Bei aktuellen Email clients ist sowas aber überflüssig.


    Wenn ich mich jetzt hinter einem Verteiler "verstecke" (also ohne Sender information) kann mir der Empfänger nicht mehr direkt anworten und die Nachricht geht daher an alle die dem verteiler angehören.
    Ich kann es leider nur schlecht erklären, aber an unserer Hochschule passiert das häufig, daher bin ich froh wenn die Sender Infromationen enthalten sind.
    Mit Senderinformationen habe ich diese "eigentlich nicht an mich adressierten Emails" noch nicht bekommen.

    Das stellt man beim TB in den Identitäten ein, also


    Menüleiste Extras --> Konten --> auf den Namen des Kontos (z.B. GMX) --> Button "weitere Identitäten" --> Dann die entsprechende Identität "bearbeiten" --> in der Zeile "Ihr Name" ist das was dem Empfänger angezeigt wird

    Antworten an verändert man unter:
    Menüleiste Extras --> Konten --> auf den Namen des Kontos (z.B. GMX) --> Antwortadresse


    Das dein TB deine Email nicht verschickt, solange dort etwas eingetragen ist, ist aber seltsam. Liegt die "Anworten an" Adresse in einem gültigen Emailadressenformat vor?

    Soweit ich deinen Pics und wünschen folgen kann, hast du versucht den Ordner "Archiv" in "Archiv" umzubenennen.
    Da wäre ich auch irritiert und würde die Arbeit verweigern.


    Nochmal auf Anfang zwecks Verständnis!


    Wenn der bisherige Ordner anders heißen soll, warum trägst du dann wieder Archiv ein?

    Ich nehme an du vermisst diesen Text:


    -------- Original-Nachricht --------
    Betreff: Der Original-Betreff
    Von: Andi Absender <andiabsender@absender.de>
    An: Mein Name <meineadresse@meinedomain.de>
    Datum: 30.04.2007 19:52


    Wenn ja, hast du die Mail nicht weitergeleitet sondern "beantwortet"!


    Um auch beim Antworten alle relevanten Daten (im Sinne des oben gezeigten) der ursprünglichen Nachricht automatisch mit einzufügen, bitte hier klicken (FAQ: Anpassen des Antwortheaders).

    Quote from "rainer.wendland"

    Es geht um das erste Starten. Das dauert relativ lange, verglichen mit zB. Opera. Bei Firefox ist das auch so. Da gibt es plugins oder Skripte um den Vorgang zu beschleunigen. ZB. gab es "fasterfox" für den Feuerfuchs.
    Ich glaub, es geht indem Teile vorgeladen werden in den Arbeitsspeicher.
    :?:


    Der hat aber lediglich Pipeling und Prefechting und weiß der Geier was alles aktiviert.
    Dadurch konnte man schneller surfen! auf den Startvorgang hat das aber keinerlei Auswirkung gehabt.

    Hi Leute,


    obwohl ich alles was man an Zeichenkodierung einstellen kann, auf westlich gestellt habe (ISO 8859 15) habe ich Probleme mit den Umlauten.


    Wenn ich z.B. http://www.müller.de verlinke, kommt beim Empfänger http://www.m%fcller.de/ raus, und der Link ist unbrauchbar.


    Gibt es für die Verlinkung eine spezielle Einstellung oder ein Add-on? Werden Verlinkungen nicht über die Ansichtseinstellungen mit eingestellt?


    Gruß Chris

    Immer wenn ich eine neue Email bekomme und diese direkt lösche klappt bei mir die Ansicht für heute zu.


    Also von so:


    - Heute
    |
    ---email 1
    ---email 2
    ---email 3
    .
    .
    .
    --email n


    auf so:


    Heute +


    Da ich viele Emails am Tag bekomme und auch viele sinnlose die ich direkt lösche ist das sehr nervig, jedes mal die BAumansicht wieder auf zu klappen.
    Kann man das irgendwo einstellen bzw. deaktivieren?


    Gruß Chris

    Die Idee war aber sehr gut.
    So bin ich zumindest nah dran an dem was ich möchte und kann dies so behelfsmässig anwenden bis eine ander Möglichkeit kommt um es so zu machen wie ich es mir vorstelle.


    Vielen Dank so weit schon mal.


    Für weitere Tipps bin ich natürlich offen.


    Gruß Chris

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Einstellung oder Add-On mit dem ich statt Datum "vor X Tagen" (bzw. Heute, Gestern, Vorgestern) angezeigt bekomme.


    Beispiel zur Verdeutlichung:


    Heute ist der 8.7.2008 und ich habe am 6.7.2008 um 11:00 Uhr eine Email bekommen, dann möchte ich dass mir statt dem Datum in Zahlen einfach nur "Gestern, 11:00 Uhr" engezeigt wird.
    Wenn eine Email 7 Tage her ist möchte ich "vor 7 Tagen um 11:00Uhr" angezeigt bekommen.
    Geht das im TB und wie?


    Irgendwo hatte ich das schon mal kann mich aber nicht mer erinnern wo.
    Die Erweiterung ConfigDAte enspricht nicht dem was ich Suche!


    Gruß Chris


    P.S. ganz perfekt wäre es wenn ich ab einer gewissen Schranke wieder in die klassische Anischt wechseln könnte. Also z.B. einstellen könnte, dass Mails älter 14 Tage wieder ganz normal in Zahlen dargestellt werden.

    Funktioniert leider nicht. MTT wird leider nicht nachinstalliert und der Pfeil blinkt auch nicht so wie es auf der hersteller/Programmierer Homepage erläutert wird.
    Ich hab´s sogar schon mit windows neustart statt TB neustart probiert. bringt aber auch nix.


    Vielleicht wird ja irgendwann das Problem vom Programmierer erkannt und behoben. Danke soweit, glaub aber momentan nicht mehr dran, dass mirr jemand helfen kann.


    Gruß Chris