Beiträge von cup

    Hi Sünndogskind_2,


    danke nochmals für deinen Tipp (1. Versuch). Das hatte funktioniert. :)
    Unter D:\ habe ich den analogen Pfad zu C:\ mit meinen alten Profilen.


    Auch ich fand es seltsam :?, das Tb diese bei der Installation nicht gefunden bzw. abgefragt hat, sondern immer auf C: unter entsprechendem Pfad uralte Profile fand od. erstellte falls ich sie löschte.


    Nun ist es mir heute beim starten von Tb passiert, dass meine Profile wieder weg waren. Also habe ich den richtigen Pfad wie empfohlen angegeben und zum Test den PC neu gestartet. Und siehe da sie sind noch immer vorhanden. Seltsam...


    Was mir jetzt noch fehlt sind meine Adressen aus TB. Wie kann ich diese wiederholen, d. h. den entsprechenden Pfad zuweisen :?: Gelöscht od. verschwunden sind sie ja nicht (sofern sie unterhalb des Ordners "Profiles" stehen).


    Ich habe den Verdacht, dass der neue Kaspersky daran Schuld sein könnte. Kann das sein :?:


    Viele Grüße
    cup

    Hallo allerseits,


    ich will gleich vorausschicken, dass ich mich bereits durch FAQs und Foren geklickt habe, um eine Lösung zu finden. :?
    Now I end up here... In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhilft. :D


    Ich habe Thunderbird 2.0.0.6 unter D:\Programme\Mozilla Thunderbird neu installiert. Tb greift jedoch nun immer auf C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\ie3hc9bu.default\Mail zu Ich hatte jedoch bislang meine Mails unter D:\... (etc.).
    Wie bzw. wo kann ich eine Änderung vornehmen, damit Tb wieder auf den Pfad unter D: zugreift?


    Merci vielmals im Voraus und
    schöne Grüße :D
    cup