1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Angua

Beiträge von Angua

• Keine Antwort. Wozu is'n das Forum da? Und: Ist das höflich?

• Angua
    • 29. Oktober 2007 um 10:54

Hallo!

Vielen Dank an alle, die ihr hier geantwortet habt. :D (Jetzt bin ich gar nicht mehr gefrustet ;) und freue mich, so viel zu lesen gehabt zu haben.) ...

Zum Quality Feedback Agent: Ich vermute, es wird dann irgendwas mit meiner (von Windows XP) vorinstallierten Firewall zu tun haben. Bin zwar nicht völlig linksbehändigt mit dem PC ... aber bzgl. Firewalls ... da kenne ich mich nicht aus.

Nen schönen Tag wünscht euch
    Angua

• Keine Antwort. Wozu is'n das Forum da? Und: Ist das höflich?

• Angua
    • 27. Oktober 2007 um 13:03

Liebe Leute!

Nach zweimal "behilflich" sein (denn es geht um den Mozilla Quality Feedback Agent), indem ich hier ne Frage (mein Feedback Agent konnte nach Tunderbird-Crash keine Nachricht senden wg. falscher Proxy-Einstellung oder so ähnlich ...) wiederholt ins Forum stellte und, nachdem das keine Antwort brachte, sogar eine PN an Thunder schrieb, was auch keine Antwort brachte. Frage ich mich tatsächlich, was das soll? Habe ich irgendwas falsch geschrieben? Kenne ich mich nicht genügend in der Etikette bzgl. Forum-Einträgen aus? Also spätestens nach einer privaten Nachricht an den Admin Thunder hätte ich doch so etwas wie ne höfliche und vielleicht auch informative und hilfreiche Antwort erwartet.

Ich dachte, der Feedback Agent sei dazu da, das Programm Thunderbird und Firefox ständig zu verbessern ... also nützt es den Programmentwicklern was und dann natürlich auch denen, die es benutzen. Dass dann da offenbar keine Motivation besteht, dass der Feedback Agent auch funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin überrascht und etwas verärgert, dass das so läuft hier.

Eine Antwort wäre daher sehr freundlich. ... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Gruß
    Angua

• Nur Kopfzeilen herunter laden - Mails verschwinden

• Angua
    • 21. Oktober 2007 um 18:12

... mit meine GMX-Adresse habe ich das Problem auch ... aber nur manchmal - komischerweise ... ich klicke auf "Klicken Sie hier, um die Nachricht herunterzuladen" und dann ist die Nachricht wech .... warum passiert das nur manchmal??

Gruß
    Angua

• Hilfe! Freue mich über Antwort bzgl. Quality Feedback Agent!

• Angua
    • 21. Oktober 2007 um 18:08

"Vers 2.0.0.6 - Mozilla Quality Feedback Agent sendet nicht" - so hieß meine letzte Nachricht vom 19.10. (siehe letzte Nachricht) ... blieb leider ohne Antwort.

Es ging darum, dass der Quality Feedback Agent versucht zu senden, aber es nicht schafft. Es muss irgendwas mit einem Proxy-Server zu tun haben. Keine Ahnung! Habe schon geschaut, fand auch ein Fenster bzgl. Proxy-Server-Einstellungen, habe aber keine Ahnung, was ich da hinschreiben bzw. anklicken soll.

Es haben zwar einige meinen Beitrag gelesen, aber bisher hat keiner geantwortet. Also meine Bitte an eine/n Profi: Brauche eine Antwort. Danke!!!!!

• Vers 2.0.0.6 - Mozilla Quality Feedback Agent sendet nicht

• Angua
    • 19. Oktober 2007 um 12:53

Hallo!
    Thunderbird stürzte ab ... darauf hin will der Feedback Agent senden ... nur sendet er nicht. Er probiert's immer wieder... Ich bin ganz normal online. Betriebssystem: Windows XP.

Woran liegt das? Was kann ich tun? - Ich danke für eure Hilfe!

Gruß, Angua

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™