Posts by badamek

    Thunderbird-Version: 24.3.0
    Betriebssystem + Version: WIN7 Home
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online


    Welche Filelink als Add-on kann ich in meiner TB version verwenden?


    Tia


    -Adamek-

    Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba



    BS: Win7 Home Premium, SP1; TB:24.0.1; Kontenart: POP, IMAP; Postfach: z. B. t-online, GMX, WEB, Freenet, AOL, Hotmail, gmail


    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotztdem. Obwohl ich den filter verwende mit dem Hinweis alles als Junk zu betrachten wenn die Absender Adresse nicht im gennanten ordner ist, kommen diese e-Mails durch. Das die Absender Adressen falsch sehe ich sofort.
    Was ist hier los? Kann man etwas dagegen tun?

    Tia


    -badamek-

    Nein, das mit dem Abo habe ich gar nicht gewusst, da es mit einem anderen IMAP Konto automatisch aboniert wurde.
    Ich muss mich Sachkundig machen. Sollte ich nicht klar kommen, werde ich mich wieder Melden.


    Vielen Dank im Voraus.


    -Adamek-

    Kopiert wurde vom Ordner Anwendungsdaten meines angmeldeten Benutzer. Wie gesagt, es wurde alles kopiert. Datei wurde auf Datum und Uhrzeit überprüfrt.
    Auf dem neuen PC sind alle Daten vorhanden, ausser Filter.


    Tia


    -Adamek-

    Ich habe soeben gelesen das Hotmail ohne Add-on's geht und sofort auch getestet.
    Ergebnis ist, dass der Server auf "live.com" eingestellt werden muss, jedoch die e-Mail adresse bleibt wie gehabt auf "hotmail.com".


    Sollte man diese bereits erkannt haben, dann eben sorry für Belästigung. ansonsten versuchen wie oben beschrieben.


    MfG


    -Adamek-

    Beim versenden von einer e-Mail zusätzlich mit CC oder BCC, sehen alle Empfänger alle Adressaten.


    Wo liegt der Fehler?


    Vielen Dank im Voraus.


    -Adamek-

    TB Version 2.0.0.18 (20081105) mit Win XP Pro


    Seit ich Passworte im Hotmail und WEB Konten geändert habe, kann ich von TB nicht meine e-Mail's von diesen Konten abrufen. Es wird immer nach dem jeweiligem Passwort gefragt und nach der eingabe geschieht nichts.
    Über Outlook Express geht alles.
    Betreffend Hotmail habe ich Webmail und Hotmail entsprechend nochmals installiert.


    Vor dem wechsel der Passwörter hat alles i. O. funktioniert.


    Die Webmailkonten sind sehr alt und haben bis jetzt in allen e-Mail programmen funktioniert.


    Was ist zu tun?


    Tia.


    MfG


    -Adamek-

    Ich verwende T-2.0.0.0.6


    Wie kann ich links aus den e-Mail's auf FireFox umlenken?
    Obwohl ich FireFox verwende, wird jeweiliger Link den IE aufrufen.


    Tia


    -Adamek-

    Nach der Installation kann ich das Programm aufrufen, aber nach der Aufbau der e-Mail Maske sagt das System das ein Fehler aufgetreten ist und das Programm muss geschlossen werden.
    Installation des Thunderbird's 2.0.0.0.6 ist ordnungsgemäss verlaufen.


    Ich habe Thunderbird mehrmals deinstalliert und wieder installiert sowie alle Einträge mit dem Namen Thunderbird vom System gelöscht.


    Einen Fehlerprotokoll kann liefern, aber an wem?


    Vielen Dank im Voraus.


    -Adamek-