Beiträge von SevenSamuel

    so ich habe es jetzt auch hin bekommen in die Signatur ein Bild zu speicher und das sieht ja jetzt auch richtig toll aus und immer wenn ich auf Verfassen Klicke kommt auch meine Signatur mit firmen logo (bild) und so aber ich muss immer noch Manuel den Hintergrund einfügen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das alles gleich erscheint wenn an auf "verfassen" klickte?


    oder muss ich den Hintergrund immer Manuel einfügen?


    mfg
    sven

    Ja gut das mit der PDF ist ja bestimmt nicht schlecht, aber wir wollen halt eine E-mail mit Hintergrund von unserer Firma haben ( das wollen halt meine Chefs so Sorry)


    ich habe ja jetzt schon heraus gefunden wie man einen Hintergrund Einfügt aber ich weiß nicht ewas man machen muss damit er es automatisch macht sprich wenn man auf verfassen geht und dann hat man gleich den hintergrund den man dan nur noch beschreiben muss


    Kann mir da jemand helfen??


    mfg
    sven

    hey


    ich bin neu hier und hatte eigentlich ein anderes Problem wobei mir andere User mich auf diese Frage aufmerksam gemacht haben.


    Zur frage:
    darf ich meine Unterschrift scannen und dann mit GIMP so bearbeiten das es ein kleines Bild ist und dieses dann in meine E-mails einfügen oder sogar gleich als Signatur einfügen.


    sodas in meine E-mails so ausschauen wie ein von mir unterschriebener Bief
    ungefähr so


    Mit freundlichen Grüßen


    (hier das Bild meiner Unterschrift)
    (hier mein Name geschrieben als Text in Thunderbird)


    hat davon vielleicht irgend jemand Ahnung oder ist das vielleicht sogar schon Urkunden Fälschung.


    Vielen Dank für eure antworten


    MfG
    Sven

    aja ok wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus aber ich werde mich mal darüber informieren


    das mit der unterschrift ist auch nicht so wichtig viel wichtiger ist das die hatml E-mail ein hintergurnd bild hat das man es automatisch wenn man auf verfassen klickt offnet und man drüber schreiben kann.


    ich weiß das es geht mit outlook aber wir benutzen halt alle thunderbird und eigendlich steht doch thunderbird outlook in nichts nach oder


    mfg
    sven

    ja ich weiß das es eigentlich Urkunden Fälschung ist wenn man seine Unterschrift einmal ein scannt und dann unter jede elektronisches Dokument macht. anderer seits ist es sehr aufwendig jedes Dokument zu drucken und die unterschrift drauf zu machen dann wieder ein scannen und dann als bild zu verschicken.


    mmm...


    bin auch kein Experte und nur AZUBI
    andererseits glaube ich wenn man seine eigene Unterschrift ein scannt und die dann unter seine Dokumente macht ist das ok ( weiß ich aber nicht so genau)


    was ich aber weiß ist das an meiner alten Schule der Direktor sogar einen Stempel mit seiner Unterschrift hat der mit seiner Erlaubnis auch von den Sekreterienen benutzt werden darf ( naja er muss als Schulleiter uber 1200 Zeugnisse unterschreiben) vondaher kann ich mir vorstellen das das ein Scannen sein er eigenen Unterschrift ganz legal ist sie darf halt auch nur von mir benutzt werden.


    naja mal sehen vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und schreibt es uns


    mal schauen ^^


    aber leider hilft mir das bei meinem Problem noch nicht weiter von daher bitte ich noch um viele weitere antworten.


    trotzdem danke für den Beitrag


    mfg
    sven

    hey


    habe mich gerade neu angemeldet weil ich bei einem Problem nicht weiter komme.


    ich bin seit kurzem Azubi in einer Firma die sich in aufbau befindet und da wir jetzt eine E-mail Kunden Datei haben und ich der Einzige bin der Zeit hat sich mit so was zu beschäftigen.


    Zu meinem Problem:


    ich habe die Aufgabe bekommen in unsere E-Mails ein Hintergrund Bild in die E-Mail zu setzten mit dem Firmen Logo in der ecke und die Unterschrift der Mitarbeiters unter den Text zu bekommen.
    Und am Besten immer dann wenn man auf E-mail verfassen klickt das man gleich auf das Hintergrund Bild schreiben kann und nur noch seine Unterschrift einfügen muss. sprch das bild soll wie ein Wasserzeichen sein und nur schwach im Hintergrund zu sehen sein


    ist das irgend wie möglich und wenn ja wie???


    BRAUCHE DRINGEND EINE ANTWORT DANKE


    Achso wenn es dieses Thema schon gibt dann sorry aber bitte den Link Posten DANKE.


    MFG
    sven