1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. schlagger

Beiträge von schlagger

  • Bei E-Mails abfragen hängt sich Thunderbird 2.0.0.6 auf.

    • schlagger
    • 2. November 2007 um 17:26

    Hallo,

    ständig habe ich das selbe Problem beim abfragen der E-Mails hängt sich Thunterbird immer auf, erst wenn ich ihn bende und wieder neu Starte kann ich die E-Mails ansehen, und das Konto für Konto.

    Habe Thunderbird unter Linux 10.3 laufen, was kann ich tun damit das ein ENDE hat.
    Router ist Eumex IP unter Linux startet die Firerwall aurtomatisch, hatte sie abgeschaltet und das Problem bestand immer noch.
    Virenscanner hatte ich auch schon getestet, auch bei abgeschalteter Firerwall und Virenscanner bestand der Fehler weiter.

    Danke für die Hilfe

  • Bei E-Mails abfragen hängt sich Thunderbird 2.0.0.6 auf

    • schlagger
    • 21. Oktober 2007 um 13:49
    Zitat von "herbert-lux"

    morgen hallo,
    das problem kenn ich ,aber unter evolution in der firma.
    der viren - sacnner ist da der verursacher.
    es waere gut, wenn du auch das umfeld sagen ( scheiben ) wuerdest.
    zb.
    internet -> router -> pc mit or.ohne firewall /viren -scanner
    -----
    tritt das nur an eimen standort auf?

    Alles anzeigen


    Servus,

    Router ist Eumex IP
    unter Linux startet die Firerwall aurtomatisch
    Virenscanner ist aus

    glaube nicht das es die Firewall ist, werde es aber mal Testen, beim ersten runterladen der E-Mails von 1 Konto hängt er sich schon auf dann beende ich es und starte wieder neu . . . . . mache das selbe Spiel von vorne erst dann werden die restlichen Konten runter geladen bis er sich wieder aufhängt usw.


    http://www.linux-onlineshop.de/
    da kannst du mal schauen ob was dabei ist


    Ciao
    schönen Sonntag noch

  • Bei E-Mails abfragen hängt sich Thunderbird 2.0.0.6 auf

    • schlagger
    • 20. Oktober 2007 um 21:43

    Hallo,

    ständig habe ich das selbe Problem beim abfragen der E-Mails hängt sich Thunterbird immer auf, erst wenn ich ihn bende und wieder neu Starte kann ich die E-Mails ansehen, und das Konto für Konto.

    Habe Thunderbird unter Linux 10.3 laufen, was kann ich tun damit das ein ENDE hat.


    Danke für die Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™