Posts by Greta13

    Hallo,
    habe ein Foto im Bildbearbeitungsprogramm passend "transparent" bearbeitet und auf dem Desktop abgespeichert. Dann im TB neue Mail verfasst und unter "Format" Seitenfarben- und Hintergrund angeklickt und mein Foto eingefügt.
    Ich weiss nur nicht, wie ich mein "Briefpapier" abspeichern kann, so dass ich nicht jedesmal formatieren muss.
    Gruß
    Greta

    Hallo,
    bekomme immer wieder mal Mails in denen der Hintergrund mit Bildwasserzeichen individuell gestaltet ist.
    Geht das auch bei TB (neueste Version)?
    bzw. wie mache ich das?
    LG Greta

    Quote from "allblue"

    Hi, dafür würde ich es zunächst exportieren (Adressbuch > Menü Extras > Exportieren -> Komma getrennt)


    Diese Datei auf den USB-Stick.


    Oder die Datei dann öffnen in Excel o.ä. und nochmal alphabetisch sortieren.


    Hallo,
    hat super geklappt. Zwar nicht alphabetisch geordnet (habe kein Excel). Reicht mir aber erstmal.
    Danke nochmal für die prompte Hilfe.
    G.

    Hallo,
    muss auch mein Adressbuch ausdrucken, habe aber keinen Drucker
    an meinem Laptop.


    Kann ich das Adressbuch irgendwie auf einem USB-Stick zwischenspeichern
    und am PC ausdrucken?
    Greta

    Hallo,


    brauche dringend auf einem anderen Computer im Outlook Express
    meine Adressen und verschiedene Ordner aus meinem TB 2.0.0.6.


    Wie mache ich das?
    Kann ich einen USB Stick zu Hilfe nehmen?


    Habe kurzfristig Outlook Express auf meinem Laptop aktiviert.
    Adressbuch von TB importieren klappt nicht.


    Hier im Forum sind die entsprechende Themen "böhmische Dörfer"
    für mich.
    Greta13


    :(:(:(:(