Posts by razor

    Moin,


    ich habe so ziemlich das selbe Problem wie oben beschrieben, will dafür aber nicht noch nen neuen Thread eröffnen.


    Bei mir sieht's konfigurationstechnisch so aus:


    - Thunderbird-Version: 2.0.0.6 (20070728) -> gestern neu installiert
    - Vorhandene (HTML-)Mails importiert aus Outlook
    - Unter Ansicht/Nachrichtentext steht "Original HTML"
    - "Anhänge eingebunden anzeigen" ist aktiviert
    - Die Mails sind nicht von einem bestimmten Absender, sondern von verschiedenen, HTML kriege ich offensichtlich überhaupt nicht angezeigt


    Code
    Content-Type: text/html; charset=windows-1252
    From: ***********
    X-RZG-CLASS-ID: cg00
    Sender: ***********
    MIME-Version: 1.0
    Content-transfer-encoding: 8bit


    Hab's zwischenzeitlich auch mal mit nem Addon probiert das versprach, daß man sich damit (kurzweilig) die HTML-Version einer Mail anzeigen lassen kann, aber da ging mal gar nichts :(


    Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte wär's klasse, so langsam verzweifle ich ;)


    Cheers,
    razor


    P.S.: Und ja, ich weiß: HTML-Mails sind böse - ich will sie trotzdem angezeigt bekommen bei den paar Versendern, denen ich das erlaubt habe ^^
    [/code]