-
Hallo,
glücklicher Weise bin ich dann ja nicht der einzige. Aber gerade kam mir ein Gedanke: Meinst Du die Pfeile, mit denen man oberhalb der Konten die Ansicht wechseln kann? Die gibt es nicht mehr, dafür ein Pull-Down-Menu.
Gruß
slengfe
Display More
Hallo,
genau die meine ich. Aber Danke für den Hinweis auf das Pull-Down Menü, das musste ich erst aktivieren da es so nicht sichtbar war.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Thunderbird 52.1
-
- Betriebssystem + Version:
- Windows 10 pro 64Bit
-
- Kontenart (POP / IMAP):
-
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
-
- Eingesetzte Antiviren-Software:
-
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
-
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
-
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Hallo an alle,
wie schon im Titel, Betreff angemerkt, fehlen mir seit dem update auf die aktuellste Version von TB die Infospaltenpfeile. Gibt es eine möglichkeit die wieder hervorzukramen ?
-
Hallo Tapo,
klick mal bei deinem Thunderbird dort hin wo der grüne Pfeil hinzeigt. Dann auf Gesamt das sollte es gewesen sein. 

-
Hi,
keine Ahnung ob ihr es noch kennt, aber bei mir funktioniert immer noch XPunge sehr gut. XPunge
Gerade auf Thunderbird 45.0 aktualisiert.
-
Hallo,
hast du eine erweiterung namens "manually sort your folders" installiert? Wenn ja dann kannst du dort die Reihenfolge deiner Ordner ändern. Falls nein, Hier: https://addons.mozilla.org/de/…-sort-folders/?src=search herunterladen. 
MfG
Spookyman
-
Hallo,
Kurz zum doppelten öffnen von TB.
Falls du oder jemand anderes "MinimizeToTray revived" oder ein anderes ? Minimize installiert hat, einmal deaktivieren dann neustarten und im Anschluss daran einfach wieder aktivieren. Bei mir hats funktioniert.
MfG
Spookyman der sich jetzt wieder in den Hintergrund verabschiedet
-
Hi,
Witzigerweise funktioniert extension list dumper in der 6er Version nicht mehr 
Desweiteren funktionieren nicht.
Display Contact Photo
Calendar Tweaks
Display Mail User Agent
Aber die 3 oben genannten funktionierten auch schon in der 5er Version nicht.
Auch Change quote and reply format funktioniert jetzt nicht mehr.
Greetz
Spookyman
-
Hi an alle,
danke für die Antworten, ich setz dann mal oben auf erledigt. 
Greetz
Spookyman
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Allerdings musste ich dann feststellen, dass in meiner Inbox (der Bereich rechts, oben in dem die Nachrichten untereinander angeordnet sind) die Nachrichten nicht mehr mit unterschiedlichen Farben unterlegt sind. In TB 3.1 waren die Nachrichten immer unterschiedlich hellblau bzw. weiß unterlegt. Sowas steigert die Übersichtlichkeit enorm, weshalb ich es unbedingt wieder haben will.
Versuch es mal hier.
Hier ist eventuell eine Lösung
Greetz
Spookyman
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Erweiterung mit der man aus TB direkt aus dem Adressbuch jemanden mit Skype anrufen kann? Fände ich irgendwie toll.
Hab es hier gesehen:
http://www.pimero.com/features_skype.php
Greetz
Spookyman
-
Hallo DaTigga,
versuch es doch mal so, -->Thunderbird starten, -->dann zum Punkt Hilfe gehen und dort -->"mit deaktivierten AddOns neustarten".
Greetz
Spookyman
-
Hallo an alle
,
Für alle die "Minimize to tray" in Thunderbird 5 vermissen (so wie ich), Hier gibt es eine passende Version. https://addons.mozilla.org/en-…n/minimizetotray-revived/
Greetz
Spookyman
-
-
Hallo,
ich push das jetzt noch einmal. Immer noch niemand da der Lust hat so ein Add On zu machen ? :flehan:
Greetz
Spookyman
-
Hallo graba
,
ne mein englisch ist nicht wirklich gut leider.
Greetz
Spookyman
-
Hallo,
ändert nichts daran das ich den Wunsch auch hier wieder nach oben hole 
Greetz
Spookyman
-
Hi,
mal den Wunsch WIEDER nach oben pushen.
Habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben. 
Greetz
Spookyman
Edit: Dein Wunsch in allen Ehren. Trotzdem ist Doppelposting unerwünscht. Deshalb hier Re: Mailticker AddOn gewünscht weiterschreiben. Danke! Mod. graba
-
Hallo,
ich push das jetzt noch einmal. Vielleicht hat ja nun jemand Lust eventuell sich an dieses AddOn zu machen.
Leider gibt es ja immer noch keine wirkliche Alternative.
Nein ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich noch jemand finden wird der meinen Wunsch als Sinnvoll erachtet. 
Greetz
Spookyman
-
Bei mir funktioniert das speichern der entschlüsselten Mails auch. Werden bei mir als txt Dateien gespeichert.
MfG
Spookyman
-
Hallo muellerpaul und suomi,
Ein Riesen Dank an euch beide :zustimm:
Jetzt sieht es wieder so richtig gut aus.
Greetz
Spookyman