Posts by Jens71

    Hi,
    ersteres läßt sich wohl nur mit IMAP realisieren.
    Ich lade meine Dateien allerdings immer runter und mach tgl. Backups der Verzeichnisse auf ner 2. Festplatte. Die Einstellung von TB kann man prima mit MozBackup sichern und dann backupen.
    Die virtuelle Ordner Funktion ist ganz praktisch, wenn man mehrere Accounts hat, und beispielsweise nicht alle Papierkörbe durchschauen will. Gibt aber sicher noch mehr Anwendungsmöglichkeiten.
    Gruss
    J

    Hi,
    wie kann ich in der Ordneransicht die Anzahl der gelesenen bzw. ungelesenen Mails anzeigen lassen. Es geht def., denn ich habe die Ansicht bereits so, finde aber nicht mehr, wo das einzustellen geht. Da ich auch noch TB portable nutze, würde ich das dort auch gerne so einstellen.
    Vielen Dank
    J[/img]

    Servus Hmpf,
    also ich bin auch ein seit ca. 5 Jahren begeisterter Eudora Nutzer und habe mich lange zurückgehalten auf TB umzusatteln. Habe mich letztlich aber doch dazu durchgerungen, und kann nur dringend raten von Eudora Abschied zu nehmen. Die Gründe sind vielfältig. Nicht zuletzt jedoch auch weil Eudora wohl sterben wird. Die Version 8 kann man in der Tat vergessen und ist eh nur auf TB aufgebaut. Die Add-ons für TB erlauben eine soviele höhere Flexibilität etc. pp.
    So jetzt aber zum Import: In der Tat ist es so, dass der Import nicht 100%ig funktioniert. Aber bei mir ging's zu 99% ohne Probleme. Der gelesen/ungelesen Status sollte bei 7 Jahre alten Mails nicht so das Problem darstellen. Hast Du Deine Eudora Mailboxen vor dem Import komprimiert?
    Gruss
    Jens