1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lissiloqu

Beiträge von lissiloqu

  • 1 Server - verschiedene Benutzer - gleiches Profil

    • lissiloqu
    • 1. November 2007 um 14:48

    Danke Wolf

    Luke hatte wenn ich es richtig verstanden habe, das gleiche Problem, das er irgenwie gelöst hat. Ich habe aber nicht verstanden wie. Daher wäre ich für weitere Hilfe dankbar.

    Gruß
    Elisa

  • Fehlermeldung Profilmanager: "Profil wird schon verwend

    • lissiloqu
    • 1. November 2007 um 14:44

    Hallo Luke
    Ich habe das gleiche Problem. Habe aber nicht verstanden, wie Du Deines gelöst hast. Kannst Du mir helfen?

    Zitat von "Luke74"

    Moin,

    vielen Dank! Das war der Fehler! Es funktioniert wieder alles wie gewohnt...

    Nochmal herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Luke

  • 1 Server - verschiedene Benutzer - gleiches Profil

    • lissiloqu
    • 31. Oktober 2007 um 13:52

    Hallo
    Ich habe seit Jahren ein Profil eingerichtet. Nun erhalte ich die Nachricht: "Thunderbird kann das Profil "..." nicht verwenden, da es bereits benutzt wird."
    Da jedoch alle meine e-mail-Adressen und alte e-mails dort gespeichert sind, würde ich dennoch gerne das Profil weiter benutzen. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das Profil wieder verwenden kann?
    Gru?
    lissiloqu

  • Profil kann nicht mehr benutzt werden

    • lissiloqu
    • 31. Oktober 2007 um 13:38

    Ich habe seit Jahren ein Profil eingerichtet. Nun erhalte ich die Nachricht: "Thunderbird kann das Profil "..." nicht verwenden, da es bereits benutzt wird. Da jedoch alle meine e-mail-Adressen und alte e-mails dort gespeichert sind, würde ich dennoch gerne das Profil weiter benutzen. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das Profil wieder verwenden kann?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English