Posts by hirokazu

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Linux Mint debian
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): snafu


    Gibt es eine Möglichkeit, die Voreinstellung "Immer Anzeigenname statt der Angabe im Nachrichtenkopf verwenden" auszuschalten? Man kann das zwar bei jeder Kontaktkarte einzeln abstellen, aber bei vielen Adressen bzw. Importen ist das sehr mühsam.
    Danke!

    schönen Dank, aber das ist schon mein Problem. Ich möchte ja niemanden verärgern, und wenn wer das nächste Mal trotz Abbestellung wieder einen NL bekommt, gibt es z.T böse Reaktionen, um die ich mich dann kümmern muß - is nicht schön!
    Man kann ja auch schreiben, daß die Empfänger "antworten" sollen, und no more newsletter, please o.ä. in den Betreff schreiben, aber das ist auch umständlich.

    hi,
    gibt es eine Möglichkeit (bei TB 2.0.0.6), einen "mailto: ...@ - link in einer Mail an den Absender gehen zu lassen? Ich verteile einen Newsletter mit der Möglichkeit, ihn abzubestellen (mailto:meine@Adresse.de ... ). Manche Empfänger schicken ihn aber auch weiter. Wenn diese Empfänger ihn dann nicht wollen, bekomme ich die Abbestellung, hab' aber deren Adresse natürlich nicht. (Ist das Problem verständlich so?)
    Danke!