Posts by MrPeer

    Danke für die Hilfe


    Quote

    ...that might mean a file is corrupted in the profile folder. Close Thunderbird, navigate to the profile folder and rename the file folderTree.json to folderTreejson.old. Restart Thunderbird and see if things are back to normal.


    Das hat bei mir auch geholfen.


    lg
    MrPeer

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7 Professional 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de / gmail (imap) / privater Anbieter bei all-inkl


    Hallo Ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf meine Konten nicht mehr zugreifen kann. So sieht es bei mir aus:
    http://dl.dropbox.com/u/14322014/Thunderbird_mailbox.jpg


    Ich kann emails abrufen und runterladen, aber ich kann sie nicht lesen.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das beheben kann. ich versuche jetzt gleich erstmal mit mozbackup eine sicherung (jaja die letzte ist viel zu lang her). aber dann weiss ich auch erstmal nicht weiter.


    Danke schonmal in vorraus
    MrPeer

    Hallo


    ich wollte Fragen ob es ein AddON für Thunderbird 2.0.0.6 gibt welches es mir ermöglich mein adressbuch in Gruppen einzuteilen? Ich habe keines gefunden.


    Ich fände es sehr hilfreich wenn es so eine Funktion gibt, da man so leichter mails an mehrer Gruppen (Verein, Arbeit, enger Freundeskreis etc.) schicken kann und vor allem personen in großen Adressbüchern schneller findet.


    Wer noch nicht genau weiss was ich meine, kann sich das bei der ICQ ansehen. Dort gibt es einen Button "Show Groups" zum ak/deaktivieren.


    Findet ihr so etwas sinnvoll?


    lg
    Philipp