1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hoppla

Beiträge von Hoppla

  • Lightning Scroll Problem

    • Hoppla
    • 2. Februar 2014 um 08:30
    Zitat von "Dinole"


    so ganz richtig ist diese Aussage nicht, m.E. ist das kein Lightning-Problem.

    Seltsam ist, das dieses Problem auf einem Rechner begann, nachdem wieder mal ein Lightning-Update eingespielt wurde. am Maustreiber wurde nichts geändert!
    Wozu auch?
    Auf dem anderen dagegen passierte nichts, da trat der fehler erst bei einer neuinstallation auf, Beide Systeme sind weitgehend identisch.
    Per Definition ist die Ursache erst mal an der Stelle zu suchen, an der etwas verändert wurde wenn vorher alles funktionierte und nicht woanders.
    Wenn beim Auto der Reifen platt ist wechsle ich nicht den Vergaser!

    Zumal die Setpoint-Treiber mit allen anderen Programmen auf dem system korrekt zusammenarbeiten!

  • Lightning Scroll Problem

    • Hoppla
    • 8. Januar 2014 um 14:11

    Selbiges Problem auch hier

    Wegen defekter HDD musste das System neu aufgesetzt werden. Im alten System funktioniert alles MIT den Setpoint-Treibern!
    Im neuen System dagegen nicht, alles die gleichen Programmversionen!

    Setpoint-Treiber deinstalliert, Kalender Funktioniert wieder.


    Zum Thema Updates:
    Nichts gegen Sicherheitsupdates. Aber warum kann man das Ding nicht einfach mal in Ruhe lassen und muss ständig irgendwelche Spielerein einbauen?
    Das Betrifft Thunderbird um im Speziellen auch Firefox, Diese andauernden Unsinnigen und Sinnlosen Zwangsupdates nach denen wichtige Funktionen einfach nicht mehr funktionieren nerven einfach nur noch! Die Gängelei nimmt langsam Ausmasse an, die nicht mehr normal sind!
    Macht einfach 2 Updates: eins für die, die einfach ein sicheres, stabiles System haben wollen und eins für Spielkinder!

  • ungel. News werden angezeigt obw. alle gelesen

    • Hoppla
    • 8. November 2007 um 22:55

    keine lösung?
    sehr schade!

  • ungel. News werden angezeigt obw. alle gelesen

    • Hoppla
    • 5. November 2007 um 22:26

    Nein, wie schon oben geschrieben genau bis zum nächssten Severpoll, dann sind die geister wieder da.

  • ungel. News werden angezeigt obw. alle gelesen

    • Hoppla
    • 4. November 2007 um 18:30

    Es werden nach jeder Aktualisierung ungelesene News angezeigt.
    Beim anwählen der Group wird sofort angezeigt: Keine mail, gruppe gelesen markieren funktioniert nicht.
    Es wird immer die gleiche anzahl ungelesener News gezeigt, in einer group 8, ider anderen 3, in wieder einer anderen eine....
    Index wiederherstellen funktioniert genau bis zum nächsten Aktualisieren, dann sind die geisternews wieder da.
    Die option "Nachrichten herunterladen" gibt es nicht bei den Servereinstellungen für dieses Newskonte

    was ist zu tun?
    Danke


    Version 2.0.0.6 (20070728), der fehler schleppt sich aber schon länger durch

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English