Posts by SirClaude

    Quote from "Peter_Lehmann"

    Dann deaktiviere mal eine deiner installierten Erweiterungen nach der anderen.
    Unserer Erfahrungen nach löst sich damit das Problem, und du hast den "Übeltäter" - eine mit deiner TB-Version oder einer anderen Erweiterung nicht ganz kompatible Erweiterung.


    MfG Peter


    Nur leider habe ich gar keine Erweiterungen im Thunderbird installiert.


    Quote from "Amsterdammer"

    Mir fehlt grad die Zeit dazu, das Thunderbird Wiki um diesen FAQ-Fall zu erweitern, darum mal ganz einfach:
    das hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code
    gilt auch für Thunderbird


    Ich habe es jetzt auf meine Art gelöst. Profilordner gesichert und dann die Portable Version neuinstalliert und dann wieder den Profilordner rüberkopiert.
    Ging alles glatt und ich habe auch wieder meine Mails ohne Errorbalken.