1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Liefius

Beiträge von Liefius

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 21. November 2007 um 07:37

    kann mir keiner helfen? :(

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 10. November 2007 um 18:50

    Ja,das Ausgangskonto ist meinen 2 Eingangskonten zugeordnet wobei ich bei Mails an das zweite nie eine Antwort schreibe

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 10. November 2007 um 01:44

    wie kann ich das einem bestimmten konto zuordnen?

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 9. November 2007 um 22:14

    Mein Provider ist Tele2 aber das ging auch schonmal mit denen. Is erst seitdem ich irgendwann mal meinen Rechner neu gemacht habe

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 9. November 2007 um 13:03

    Alles klar,besten Dank.

    Hier also die Einstellungen:

    Externer Inhalt img229.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 9. November 2007 um 04:40

    Bringt leider auch nix. Hatte ja schon öfter mal probiert neue Ausgangskonten zu erstellen aber hat nix gebracht. Könnt ihr mir eine kostenlose Bildergalerie empfehlen wo ich Scrrenshots vom Fehler und meinen Einstellungen hochladen kann? Das wäre nett, Danke

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 8. November 2007 um 23:39

    ich bin mir absolut sicher alles richtig gemacht und eingestellt zu haben. Mit dem löschen probier ich dann gleich mal, danke

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 8. November 2007 um 11:49

    Vielen Dank. Hab alles x-mal gecheckt und auch neue Ausgangskonton erstellt, auch nach Anleitung von dieser Seite. Alles ohne Erfolg. Ständig kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich direkt über Freenet schreibe gehts aber.

  • keine ".de"-Erkennung im Postausgang

    • Liefius
    • 8. November 2007 um 10:20

    Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit beim Versenden meiner E-Mails folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Verification failed for
    <*** freenet>
    unrouteable mail domain "freenet"
    verifying *** freenet failed. Bitte überprüfen sie die E-Mail-Adressen der Empfänger und
    wiederholen Sie den Vorgang.

    Für mich sieht das so aus als ob der das ".de" (so wie es im Benutzernamen vom Postausgang steht) nicht erkennt. Ich glaube nicht das dies was mit dem E-Mail-Empfänger-Adressen zu tun hat weil auch die richtig geschrieben sind.

    Ist das ein Bug in Thunderbird oder hab ich irgendwo ein unscheinbares Häkchen zuviel gesetzt?

    Hab natürlich immer die aktuellste Version

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™