1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. hupfi76

Beiträge von hupfi76

  • Gelöschter Ordner nach neuem Login wieder vorhanden

    • hupfi76
    • 12. November 2007 um 18:13
    Zitat von "mrb"


    Falls du zum Profil und den Dateien darin Fragen hast, klärt dich unsere Dokumentation darüber auf.

    Danke, ich versuche mich da mal durchzuwuseln. :?

  • Gelöschter Ordner nach neuem Login wieder vorhanden

    • hupfi76
    • 12. November 2007 um 18:08

    Schade ... anstatt den Leuten hier zu helfen, kommt nur Mist von Euch rüber. Weiss echt nicht, was Ihr für Probleme habt. Hatte nur eine einfache Frage gestellt und diese war keinesfalls böse gemeint.

    Habt vielen lieben Dank für Eure Hilfe und ich wünsche noch einen schönen Abend.

    :(

  • Gelöschter Ordner nach neuem Login wieder vorhanden

    • hupfi76
    • 9. November 2007 um 13:20

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich mit PC's nicht so sonderlich gut auskenne.

    Seidem vor einiger Zeit ein Update gemacht wurde, habe ich dieses Problem. Der Ordner wurde von mir selbst im Email Ordner erstellt. Bis jetzt war es kein Problem einen selbst erstellten Ordner auch wieder zu löschen. Ich habe auch schon versucht diesen Ordner einfach umzubenennen und dazugehörig Emails darin zu speicher, aber wenn ich dann Thunderbird wieder neu öffne, ist dieser besagte Ordner wieder im ursprünglichen Zustand und die darin gespeicherten Emails sind gelöscht.

    Mein Chef findet leider auch keine Lösung und darum habe ich mich mal an dieses Forum gewendet, in der Hoffnung, dass mir jmd. helfen kann.

    Wie gelange ich in den TB-Profilordner?
    Wie ich Textdateien öffne und editiere weiss ich leider nicht.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe! :D

  • Gelöschter Ordner nach neuem Login wieder vorhanden

    • hupfi76
    • 8. November 2007 um 16:29

    Ich hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann, denn dieses Problem habe ich schon lange. Ich habe einen Ordner, der immer wieder nach einem neuen Login erscheint, obwohl ich diesen gelöscht habe. Auch kann ich diesen Ordner nicht umbenennen. Nach einem neuen Login heisst er wieder wir vorher und auch die hineingeschobenen Emails sind gelöscht... Dieser Ordner bringt mich noch zum Verzweifeln. Wo kann ich diesen Ordner entgültig löschen? War auch schon im Explorer, aber ich komme nicht weiter.
    Merci im Voraus.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™