1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Paul65

Beiträge von Paul65

  • Suche Textprüfung Englisch, habe Thunderb. 38.3.0 + Windows 7,

    • Paul65
    • 3. Dezember 2015 um 17:39

    Hallo, ich bin nach langer Zeit mal wieder hier, also bitte um Entschuldigung. Ich habe regen Email-Austausch
    mit englischsprachigen Freunden, kann meine Texte aber nicht mit einem Programm auf die richtige
    Schreibweise überprüfen. Ich hatte ein Programm gefunden, das sich aber nicht installieren lies. Ich bin
    wirklich für jeden Hinweis dankbar.
    Gruss Paul

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 14. August 2013 um 22:11

    Danke nochmals, ich weiß, dass ich nerve.

    Die Einstellung habe ich vorgenommen. Beim Versenden muss ich
    aber die Taste "Alt" drücken damit oben "Optionen" erscheint, dann
    kann ich anklicken "Empfangsbestätigung anfordern", das funktioniert
    auch, aber wahrscheinlich ist so nicht gedacht. Aber egal, falls ich
    diese Empfangsbestätigung brauche, weiß ich, wie ich dort hinkomme.

    Danke und Gruß
    P :freak:

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 13. August 2013 um 22:29

    Hallo, ich bin es doch nochmals. Danke für die Mitteilung. Eigentlich
    läuft alles wie gewohnt. Ich habe heute einige Emails abgesandt und
    wollte eine Bestätigung haben, kann aber dafür nicht den "Schalter"
    finden.Ich suche schon einige Zeit. Kannst Du mir bitte sagen, wo
    ich das einstellen kann?

    Vielen Dank und Grüße
    P :rolleyes:

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 12. August 2013 um 21:06

    Hallo und danke für die Antwort. Inzwischen konnte ich das Problem
    beheben, es war wieder mal eine Einstellungssache. Es ist leider nicht
    immer so, dass einem konsequent geholfen wird, einige springen
    einfach ab und dann steht man wieder im Regen.

    Danke nochmals an alle.
    P. :)

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 9. August 2013 um 21:44

    Hallo, mein SUPER war vielleicht zu schnell. Senden und Empfangen geht
    einwandfrei. Wenn ich eine Email erhalte bzw. versende und die Scrolleiste
    auf der rechten Seite (die ganz oben), bewege erscheint ein ähnlicher Text
    wie unten angegeben (nur im Scrollbereich). Ich probiere es jetzt schon einige Zeit, bekomme
    es aber nicht weg. Es muss mit den Einstellungen zusammen hängen.
    Der Empfänger erhält es allerdings auch.
    Ich bitte nochmals um einen Tipp. vielen Dank und Gruß P.
    Danke für die Geduld! :confused:

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 8. August 2013 um 14:31

    SUPER SUPER

    Es hat geklappt!!! Die Adressen sind wieder da, es scheint alles so zu sein
    wie vorher! Was hätte ich nur ohne Euch gemacht?

    Vielen Dank an alle! :D:D

    Gruß
    P.

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 7. August 2013 um 22:40

    Hallo und danke für die Antworten. Leider klappt es nicht. Unter
    "Verfassen" habe ich nicht das Menue "Ansicht", kann also nichts
    machen. Mein Adressbuch ist aber vorhanden nur eben nicht
    hier. Wenn ich das hier nicht hinbekomme, muss ich eben warten
    bis jemand von der Familie eine Idee hat.

    Wenn ich eine Email weiterleite, erscheint sie beim Empfänger so:
    (vielleicht ist das hilfreich, vorher gab es keine Probleme)

    Danke und Gruß
    P.


    Code
    ---- Original-Nachricht --------
    From: 	- Wed Aug 07 22:17:47 2013
    X-Account-Key: 	account2
    X-UIDL: 	0LiJGN-1Vt7yi0Ict-00nOW9
    X-Mozilla-Status: 	0011
    X-Mozilla-Status2: 	00000000
    X-Mozilla-Keys: 	
    Return-Path: 	
    Received: 	from mout.gmx.net ([212.227.15.18]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx004) with ESMTPS (Nemesis) id 0LiJGN-1Vt7yi0Ict-00nOW9 for <gunxxxxx@gmx.de>; Wed, 07 Aug 2013 22:17:31 +0200
    Received: 	from [192.168.0.45] ([89.182.140.77]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MXUmw-1VcZ4820tq-00WSeP for ; Wed, 07 Aug 2013 22:17:30 +0200
    Message-ID: 	<5202AB51.4020807@gmx.de>
    Date: 	Wed, 07 Aug 2013 22:17:21 +0200
    From: 	
    User-Agent: 	Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    MIME-Version: 	1.0
    To: 	
    Subject: 	
    References: 	<903983303.717523.1375723942265.open-xchange@email.1und1.de> <51FFF9D6.9090408@gmx.de> <2136180538.754417.1375812217612.open-xchange@email.1und1.de>
    In-Reply-To: 	<2136180538.754417.1375812217612.open-xchange@email.1und1.de>
    Content-Type: 	multipart/alternative; boundary="------------010307030908060104000505"
    X-Provags-ID: 	V03:K0:wvZgU1mqSXpetTYJSU/pflKQ2w8bjVLF845eezzwRUT8u8Y/Aaz xnBd9SerCFGJOycVbti/GXp/JGnu5q3roj7wEAXRGFauLA8qSEcRmdxSRsljbSTqzvCqNet f9XRdYXyb7yo4KqEa3Ez/y7dJN/K03kcEtw+BsZBhAWvJ1ifrSTJn2eoxONnRcnOKHxKGOD gvWpvlquHi91DAORofkpA==
    Envelope-To: 	<gunxxxxx@gmx.de>
    X-GMX-Antispam: 	0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
    X-GMX-Antivirus: 	0 (no virus found)
    X-UI-Filterresults: 	notjunk:1;V01:K0:rqDtYtymM9Y=:Ld6LkLtgD8xai2TUW+X49LbdPU bPhhsY8EiUlGjYXqituG1Bd8FCA7OSdDZZ8GcjhUmNfUtjGKhvM0jhupoZ0dx5FNT7J5dJNxr wzM3zlJGp+kXxIT/FR0uomc+vNicfXcMH1lWZ1pGDzVMT0eW8gmZbHSN9GE2B3JnVubmwwpa/ 0x/djoStmCu+Rx3Zn5TFrt+x8mNG53Uuu8fR/JCWfvcmcA2CFecIWP0cNV7no7umfKyRvStXn 0gN5R+vjyNFf/Ru73sc23V0qBwy+sqKxrhVoLLwUDhRjhkPFCU5lGFiq9q1WVZQe30jbmFxno aEoVbLbi32iqFkfPcdJP7TazsV44J/GNH/joqA2YCarmOkGH+9B1FlSTl9zX8ld8A6nNgLIzZ 53/sbv4Sn8EQsfHBpAGgsmhPrwznJUuTe3eA53T7Tm/gTZGI1jka1cHDyDYNJgbC9MuC5aGMT igPfQo0Q9/f0CXn5MVLdkkzarS3nL37xRe7J1eel3BinayPsAuKV0/4MSgXoUUmsMWDuNmYJw dbVaSfxPYsvcbaiqzX7qbXgv9Og/oW8ZUR9AzGEgicA2jUrDWt3257Z1/kRp8S+5kdMqupSU0 TXIIFlBdNaZpfS7fgLIvdUKiFHmlf3W9TdeSd2b0wVQuPF9LA7zGMyCry5mzDXNsy33eglI/s oByYMDZCmUi4GLYiDbgp0vTLnrtvn4bzueQNKFCxYFyzdb5SbQ8Qwzk/rdtj0Ik+nqb9i/4ss 1rFHEyGl4omJByRj2Zgaw6I93AQmPmfMtkcKrJICSzwkuef0DYONJuh3qhWfBoqDOeUvjOiwj du9hGkxQPxqPhdb2xPHnNMolxyngrKsBACcz4vyTNSyYGOj6n19CRdreb371ywjl8NadrR2mg bhSnWnRE7Mctd7uQVBYaQkMjHYww0UWaYHhO5b88Pw9qWytpTSHYPdJk0U/oSAv1ceQYmRipa Mzj+0Fxjk9f/S0Lt1ML8jIa2JPBn9tXs+CXCZb0byOfu03AUOGDcBCmj9Nt+qrZc2da5IN/lF /dHGYYdnnTOgSv2ojbSWHj2+RQAd9iMSMDKM2w58guY4AC6N6BoGU+jTGH6d67DVqlAuEps8R gIg8axgUgwPuLOAi9E6AJJNmEePflNaHSPthA0J+oSGtnDO2BLec/NgO3ycKzwFnnpk87Wszb IBiQNJEp03xa/JQCmaPouQe1VLR6Jlo02W04uZ5wL3TMoWxdBXHS0gRG0jA3RdyNRGn4Wxz1d GHQzwcUMq8MZgjb4Kd/qZInaf824AVGLjxAZ/W6+Z4y34KG3Z2MSj0nFojzGgBmMWYWKD6PXC brk80Vf/b2UJ98KgmSTYvq4DxychEI8LkTL92sieI0pg+9X2ErHhmGnQT2PEStkVFt/c+6fRD b+VeclV3S3k8LH9nAFpdYnORWbxB/6niNypTsjgdQZAFnVv3aXpIIVQ2OWeN0dTORxQqv116S sVpCf5O4MXCFdJFgIdpbUnQTWZzIGY3wkzT6bpRnJ48hnIE6bx/bTbAZLDEllBU9EtW/plqQ= =
    Alles anzeigen

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator

  • Emailadressen sind verschwunden [erl.]

    • Paul65
    • 6. August 2013 um 21:56

    Hallo, ich habe m.E. die aktuelle Thunderbird Version sowie Windows XP
    und habe folgendes Problem:
    Posteingang: Die linke Seite mit den verschiedenen Ordnern ist vorhanden.
    Ebenso sind die Emails vorhanden.

    Das Problem ist folgendes: Wenn ich eine Email schreiben möchte, waren bis gestern
    auf der linken Seite meine Adressen vorhanden und rechts konnte ich die
    Email schreiben, mit Rechtschreibprüfung usw.

    Von einem Tag zum anderen hat sich das geändert, die rechte Seite (das wo die
    Email geschrieben wird) ist vorhanden und kann auch benutzt werden aber
    die linke Seite nicht, d.h. ich habe keine Adressen.

    Was kann ich machen?

    Wenn mein Beitrag hier im falschen Forum ist, bitte ich freundlichst
    diesen ins richtige Forum zu setzen, aber ich steige hier nur schwer
    durch. Danke für die Hilfe
    Gruß P. :flehan:

    Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe.

  • Order anlegen wie in einem Aktenschrank?

    • Paul65
    • 21. November 2007 um 18:14
    Zitat von "Amsterdammer"

    Hallo, willkommen im Forum :)

    Hast Du Thunderbird 2?
    Wenn ja,
    hast Du mal mit dem Feature der verschiedenen Ordneransicht gespielt (im Bild: roter Kreis oben links)?
    klick: WIKI

    Hallo und danke für beide Antworten. Das muss ich jetzt erst einmal durcharbeiten. Ich habe die Version2.0.0.9. Den roten Kreis habe ich noch nicht entdeckt. Ich werde zunächst mit den Informationen weiter arbeiten und wenn ich nicht weiter komme, melde ich mich nochmals. Danke und Gruss P.

  • Order anlegen wie in einem Aktenschrank?

    • Paul65
    • 20. November 2007 um 22:39

    Hallo, ich habe ein kleines Problem:
    Im Verzeichnis "Lokale Ordner" habe ich diverse Ordner mit
    Unterordnern eingerichtet. Das klappt soweit ganz gut, wird aber
    langsam unübersichtlich. Wenn ich einen Beitrag vom Posteingang in einen lokalen Ordner verschieben möchte, öffnet sich die gesamte Baumstruktur. Wenn ich Pech habe, ist der Ordner ganz unten. Ist es möglich, die Einstellung so vorzunehmen, damit sich nicht gleich die gesamte Struktur öffnet bzw. gibt es ein Programm in Form eines "Aktenschranks, das die Ordner aufnimmt. Ich benutze XP. Ich habe 25 Ordner und dann noch ca.175 Unterordner. Danke für die Antwort und Gruss P. :(

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English