guten Morgen Hotmail und Vogelzämer!
Ich habe seit naja sagen wir 2 Wochen wieder das gleiche Problem. Hotmailmag mich nichtmehr über den Vogel. Ich habe aber das Problem, dass ich ja eine hotmail.com Adresse habe, und bis vor einiger Zzeit mit den Erweiterungen Webmail und Hotmail recht gut arbeiten konnte, habe immer brav aktualisiert. Seit einiger Zeit, kriege ich beim Empfang die Fehlermeldung, dass Loccalhost mein Passwort nicht mag. Über die Webseite von Hotmail gehts aber. Dort habe ich sämtliche Zwischenseiten, die wieder aufgetaucht sind mit neuen Infos etc. so eingestellt, dass sie mir nicht wieder angezeigt werden sollen. Nix da, geht trotzdem nicht. Hab die Erweiterungen deaktiviert und mit genau den Einstellungen, die Wolf angibt, das Konto neu gemacht, typischer Fall von Denkst de,
der Pop3server mag mein Passwort nicht, habe versuchsweise meinen Benutzernamen ohne Hotmail.com angegeben, selbes Ergebnis.
Ich verwende das Konto zwar eher selten, wie Ihr ja anmeiner Reaktion seht, dass ich jetzt erst draufkomme, dass es nichtmehr geht, aber hin und wieder verirren sich doch ein paar Nichtspammer drauf.
Senden tue ich sowieso schonlang über meinen Standard-SMTP-Server, weil ich über Hotmail kaum was sende, aber empfangen würde ich ab und zu schon gern.
Was kann ich da noch verpfuscht haben *am Kopf kratz*
Wiederhole nochmalmeine Einstelllungen sicherheitshalber.
also Benutzername, vollständige Hotmailadresse, Passwort istkorrekt, weils ja auf der Webseite auch geht, (wird händisch eingegeben,nicht kopiert) pop3 ist
Pop3server: pop3.live.com Port 995, SSLaktiv, Sichere Authentifizierung nicht aktiviert.
Wo liegt der Hund begraben?
Bei9 mir greift Neulings Lösungg leider nicht
Würde doch so gern meine 3 Nichtspammails über den Vogel abrufen:-)