1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Peres_master

Beiträge von Peres_master

  • IMAP + Junks nicht löschbar (SCALIX)

    • Peres_master
    • 25. Februar 2008 um 14:46

    hallo rum,

    habe gerade mal in den einstellungen gekuckt, bei Expange war bislang kein häckchen.
    muss es hin oder weg? ich gehe mal davon aus dass ein häcken hin muss und habe dies auch jetzt getan.

    noch ein hilfreicher hinweis ist vielleicht, dass manche (viele) Mails doppelt und fünfach im junk ordner abgelegt werden.

    danke, bin für alle tips offen.

    ich teste jetzt erstmal expange und teile euch dann mein ergebniss vor.

  • IMAP + Junks nicht löschbar (SCALIX)

    • Peres_master
    • 22. Februar 2008 um 13:39

    nein habe ich noch nicht, aber gerade eben hab ich es mal getestet. Kannte ich gar nicht, aber zuerst hatte ich nur die hälfte an Junk. und dann musste er sich wahrscheinlich erst neu einlesen, denn schnell wurde von 5000 wieder die altbekannten 10.000 mails.

    danke für den tipp, aber leider sind die junks ganz schön hartnäckig.

    Gruß TeKilla

  • IMAP + Junks nicht löschbar (SCALIX)

    • Peres_master
    • 22. Februar 2008 um 10:10

    Hallo Liebe Mozilla-Gemeinde,

    wir haben in der Arbeit einen Mailserver eingerichtet. Ich rufe die Mail nun mit TB 2.0.0.9 über IMAP (SCALIX) ab. Doch leider funktioniert das löschen nicht mehr so. Der Junkordner läuft langsam über (10.000 mails). Wenn ich versuche zu löschen, verschiebt er die zwar nach deleted items, jedoch bleiben die mails auch noch im Junk ordner. Deshalb ist er mittlerweile auch schon so voll. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp, woran dies liegen kann??

    Bin für jede Anregung offen.

    Schöne grüße aus köln :hallo:

    TeKilla

  • Posteingang plötzlich leer

    • Peres_master
    • 22. November 2007 um 14:19

    Hallo liebe Forumgemeinde! :lol:

    bei einem Kollegen von mir war heute das gleiche Problem, und zwar das alle Ordner mit den dazugehörigen Mails weg sind. Nachdem ich mich ein bisschen durchs forum geforstet habe, stellte ich fest, dass die meisten Probleme in diesem Zusammenhang mit 2 Profilen oder gar keinem Profil zu tun hat.
    auf dem rechner meines kollegen ist ein Profil vorhanden. in der .ini Datei wird eigentlich auch auf den richtigen speicherort verwiesen.

    Gibt es noch andere Gründe warum alles leer ist :?:

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    OS: Win 2000

    Grüße

    Peres_Master

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™