Posts by wenings

    An den Rechten sollte das nicht liegen, die Ordner werden ja immerhin auch angezeigt.
    Trotzdem das Problem das der Ordnerinhalt nicht angezeigt werden kann, zumindest nicht vom Posteingang. Die gesendeten Nachrichten gehen ja auch. Selbst beim Posteingang sehe ich die Anzahl der Nachrichten in Klammern, kann aber den Inhalt nicht sehen. :wall:

    Thunderbird-Version: 12
    Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hi,
    ich habe meinen Rechner mit Ubuntu 12.04 neu Installiert. Den Thunderbird Profilordner habe ich nach der Neuinstallation einfach durch den alten ersetzt. Vorher hatte ich Ubuntu 9.10 mit einer älteren Thunderbird Version.


    Seither komme ich nicht mehr in Thunderbird rein. Das Programm öffnet sich zwar, die Mail-Ordner werden alle angezeigt, aber ich bekomme die Mailliste nicht angezeigt, wenn ich z.B. den Posteingang anklicke. Irgendwann nach 20 Minute oder so kommt ein Timeout und ich muss das Programm abschiessen, weil es sich aufgehängt hat.


    Muss ich das Profil von der alten zur neuen Thunderbird-Version irgendwie migrieren oder was könnte das Problem sein?

    Hallo Leute,


    ich arbeite mit Thunderbird 2.0.0.23 unter Kubuntu 9.10 und würde gern den Namen der Schaltfläche "Junk" in "Spam" ändern.
    Ich meine damit nicht den Ordnernamen, sondern den oben in der Symbolleiste.


    Kann ich das so einfach machen, gibt es da irgendwo ein Language-File das ich einfach anpassen kann?


    Thx

    Tach,


    ich benötige beim schreiben von Emails des öfteren die gleichen Texte. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Art Dropdownmenü in dem ich verschiedene Texte auswählen kann die dann eingefügt werden....also als Beispiel sowas wie:

    "Vielen Dank für Ihre Email, leider können wir....."
    oder
    "Sehr geehrter Kunde, wir haben erfahren das Sie...blablabla"


    Gibt es sowas schon? Bei Outlook habe ich Menü Einfügen>Signatur dafür missbraucht. Ich hatte die Texte dann einfach als Signatur abgelegt.


    Thanx
    Christian