1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eifelwolf

Beiträge von eifelwolf

• Runterzuladenede Emails werden zwar angezeigt, aber nicht ru

• eifelwolf
    • 15. März 2008 um 20:08

Ich rufe meine Konten per POP3 ab, sowohl von web.de als auch von arcor. An den Einstellungen dort kann es nicht liegen. Wenn das Arcor-Konto abgefragt wird, wird angezeigt "empfangen 1 von 1", obwohl keine neue Email dort ist. Bei Web ist es ebenso. Nur dass dort mehrere ungelesene Emails da sind, die nicht runtergeladen werden. Auch wird die Startseite des Thunderbird nicht mehr gezeigt, auch lässt er sich nicht mehr aktualisieren. Es kommt die Meldung:
    AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200). Ich habe die neueste Version 2.0.0.12 (20080213).
    Ich habe den TB auch schon deinstalliert und installiert, ohne Erfolg. Auf meinem anderen PC funktioniert er mit den gleichen Einstellungen und den gleichen Konten. Also woran liegts?

Schönen Sonntag

eifelwolf

• eifelwolf
    • 15. März 2008 um 11:55

Hallo zusammen, ich habe alles probiert, alle Häkchen gesetzt, die Firewall und den SpywareDoctor entsprechend eingestellt. Es hat 2 Tage funktioniert, aber heute nicht mehr. Es wird immer nur angezeigt: "Empfangen 1 von 1", oder 1 von 3", Es scheint, als ob Thunderbird sich an den letzten Empfang erinnert, der ja schon runtergeladen wurde. Aber es kommt keine neue Email. Ich überlege, ob ich den Thunderbird nicht deinstallieren soll. Immer dieser Ärger...

• eifelwolf
    • 10. März 2008 um 14:47

Ich habe Thunderbird Version 2.0.0.12 (20080213) mit drei Konten, davon eines bei Arcor und zwei bei Web.de. Wenn ich Emails abrufe, weden die von Arcor runtegeladen, von den Web-Konten jedoch nur eines. Beim zweiten Web-Konto werden nur die runterzuladenden Emails angezeigt, z. B. 1 von 3. Aber es passiert nichts. Sie bleiben wo sie sind. Kann das an Web.de liegen? Ich habe dann mit der Windows Systemwiederherstellung den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, da funktionierte es wieder, nicht aber das Antiovirenprogramm SpywareDoctor.

Kann mir einer helfen?
    Gruß aus der Eifel vom Eifelwolf

• Links zum Internet

• eifelwolf
    • 27. November 2007 um 19:03

Ich habe die Version 2.0.0.9 (20071031) und kann nicht die Links zu Internetadressen benutzen, die in Mails enthalten sind, d.h. sie sind inaktiv, obwohl sie als aktiv erscheinen. Ich muss also mit der rechten Maustaste die Link-Adressen kopieren und sie in den Browser einfügen, recht umständlich. Die URLs sind also nicht verlinkt. Wer kann mir helfen?

eifelwolf

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

• Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

• Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™