Jetzt klappt alles so, wie ich es gern hätte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Tobias
Jetzt klappt alles so, wie ich es gern hätte.
Vielen Dank für die Hilfe.
Tobias
Hallo Wolf,
hab es grad probiert - leider ohne Erfolg. Hab jetzt mal dem betreffenden Konto einen eigenen Posteingang zugewiesen
und dann den Posteingang und den Papierkorb jeweils komprimiert und den Index wiederhergestellt. Das hat dann plötzlich funktioniert. Gleichzeitig hatte ich aber auch noch Avira deaktiviert, was ich natürlich vorher schon einmal hätte probieren sollen. Was muss ich denn im Avira auschließen? Am besten den ganzen Profilordner?
Vielen Dank für den Tipp
Tobias
Hallo,
nutze TB 2.0.0.9 und habe zwei Konten angelegt. Beide speichern emails im Lokalen Ordner / Posteingang.
Mein Problem ist, daß sich der Ordner für das eine Konto mit dem viele emails heruntergeladen und dann
gelöscht wurden, nicht komprimieren lässt. Die Inbox des Lokalen Ordners konnte ich jedoch komprimieren.
Aktuell ist die Inbox dieses Kontos 46MB groß, obwohl sich 0 emails darin befinden.
Wäre dankbar für eine Tipp.
Tobias