Beiträge von geihub

    Hallo,
    danke für die Antwort. Komischerweise funktioniert plötzlich das Drucken aus Thunderbird (hat aber die letzten Tagen wirklich nicht funktioniert). Auf das Problem bin eigentlich über einen htm Anhang in einer Mail gestoßen, die ich ausdrucken wollte ( dies funktioniert immer noch nicht). Also denke ich ok, es ist ein Firefox Problem. So ist es auch, ich kann aus dem Firefox nichts drucken. Komisch ist nur, das es jetzt mit Thunderbird funktioniert und gestern noch nicht.


    Gruß geihub

    Hallo,
    seit kurzem (genau kann ich es nicht sagen) kann ich nichts mehr von Thunderbird aus drucken, das Druckerfenster öffnet sich kurz spoolt hoch aber der Druckauftrag kommt nie an. Auch in der Warteliste des Druckers erscheint nichts. Ich arbeite mit OSX 10.5 an einem HP LaserJet 3600 und an einem Samsung ML 1710. Das Drucken von allen anderen Programmen funktioniert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo die Fehlerquelle liegen könnte!
    Danke mal.
    Gruß geihub

    Hallo Zusammen,
    ich hab ein kleines Problem. Es gibt zwar viele Beiträge zu diesem Thema, wie ich die letzte Stunde beim stöbern gesehen habe, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige.
    Ich arbeite jetzt seit ca. 1 Woche mit Thunderbird, habe alles schön eingerichtet mit Unterordner und Unterunterordner usw. Jetzt habe ich gestern ein 2. Konto eingerichtet und gedacht: zwecks Backupsoftware (Apples Time Machine) ändere ich den Speicherpfad , und?, alles weg (vom ersten Konto). Ich finde natürlich den alten Speicherpfad aber ich bekomme die Mails und Ordner nicht mehr zurück.
    Ich weiß, es haben schon viele dieses Problem gepostet aber ich kapiers einfach nicht.
    Vielleicht hat jemand das Verständnis und die Muse mir zu Antworten.
    Wäre toll.
    Schöne Grüße geihub