1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. chrysos

Beiträge von chrysos

  • Junk Filter funktioniert nicht mehr

    • chrysos
    • 1. Dezember 2007 um 10:10

    wie angekündigt, hier noch mal die Meldung zur Wirksamkeit des Indexwiederherstellens.
    Zu meiner Schande: Ich hab gleichzeitig auch die Junk-Filter-Trainingsdaten zurückgesetzt. ...Das ist keine ordentliche QA... :oops:

    Junkmails werden nun wieder markiert und verschoben, die training.dat wächst und hat wieder 11 KB.
    Welche der beiden Aktionen nun dafür verantwortlich ist: "?"

    Vielen Dank jedenfalls schon mal für die Tipps, und Grüße aus Berlin:
    Harald

    ...falls jemand rausbekommt was die eigentliche Problemursache ist: Würde mich interessieren.
    Es scheinen ja doch ein paar TB Nutzer betroffen zu sein

    TB 2.0.0.9, Lightning 0.7, Enigmail 0.95.5

  • Junk Filter funktioniert nicht mehr

    • chrysos
    • 29. November 2007 um 19:57

    hallo zusammen,

    hm..., ich habe auch das hier bereits geschilderte Problem, dass trotz korrekter Konten-Einstellungen (Junk-Filter aktiviert, Junk verschieben nach...) Junkmails weder markiert noch verschoben werden.
    Ich habe den Eindruck, dass das auftritt, seit ich auf Thunderbird 2.0.0.9 aktualisiert habe; das mag aber natürlich täuschen.

    Seltsam ist halt, dass Junk-Erkennung und Verschieben von Junk bisher +/- tadellos funktioniert haben - an den Einstellungen hab ich nichts gefummelt...

    Die Website von toolman hab ich mir auch mal angesehen, aber das genannte Reparaturdings nicht auf Anhieb gefunden. Wie heiss es denn, wo ist es zu finden?

    Indexwiederherstellung lass ich eigentlich regelmässig laufen. Gerade eben noch mal. Falls das was bringt, werd ichs hier notieren.

    Grüße,
    Harald

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™