1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. truemiro

Beiträge von truemiro

• Benachrichtigung nur bei Mails nicht bei Junk

• truemiro
    • 5. Dezember 2007 um 21:58

Doch ich meine den Briefumschlag, bzw. das Fenster was vorher kurz über der Uhr hoch kommt und einem eine kleine Übersicht auflistet was für Nachrichten man erhalten hat. Find die Funktion ganz praktisch da ich meine Boxen selten an habe.
    Das ist eben mein Problem, ich finde auch keine Einstellungen wo man sagen kann: "Bitte nur Nicht-Junk-Nachrichten in der Benachrichtigung anzeigen". Es gibt nur den Button "Anpassen..." indem aber keine, für mich nützlichen Features vorhanden sind. Ich verstehe einfach nicht warum Junk auch benachrichtigt wird, wieso? Und noch weniger verstehe ich nicht warum man nirgends sagen kann "Junk ist unnötig, darüber will ich bitte nicht informiert werden".

• truemiro
    • 5. Dezember 2007 um 18:18

Ja das ist ja das komische, ich meine schon von anderen gehört zu haben das bei denen dies nicht passiert. Aber keiner weiß was man wo einstellen muss damit man nicht mehr über Junk informiert wird.
    Und um nochmal deine Frage zu beantworten, ja sie werden definitiv als Junk erkannt und landen automatisch im Junk-Ordner.

• truemiro
    • 5. Dezember 2007 um 15:49

Weiß jemand wie man die Benachrichtigung (dieses Popup über der Uhr) so einstellt das sie nur aufpoppt wenn wirklich eine neue Nachricht im Lokalen Ordner gelandet ist. Zur Zeit ist es so das sie jede Mail anzeigt und ich bekomme (wie bestimmt auch viele andere) zu ca. 90% Spam. Deswegen ist die Benachrichtigung bei Spam vollkommen überflüssig und hält mich nur vom Arbeiten ab.
    Gibts da irgend ein Plugin oder nen Patch, denn das ist ja schon irgendwie ein Fehler.

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™