1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. cheekie

Beiträge von cheekie

  • Konten werden nicht angezeigt! HILFEEEE!!!![erl.]

    • cheekie
    • 24. Januar 2012 um 10:30

    Ja genau das wars.....

    Vielen Dank!

  • Konten werden nicht angezeigt! HILFEEEE!!!![erl.]

    • cheekie
    • 24. Januar 2012 um 10:13

    Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
    Kontenart (POP / IMAP): POP & IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx gmail web freenet etc

    Hallo Leute,

    mache heute morgen meinen Lappi an und will mit dem Donnervogel meine Mails abrufen.
    Funktioniert auch alles wunderbar. Nur werden links keine Konten mehr angezeigt. Abrufen klappt wunderbar.
    Wird in jedem Fall in der Fusszeile angezeigt wieviel Mails von welchem Konto abgerufen wurden.

    Nur kann ich nicht auf sie zugreifen. Da eben die Konten nicht mehr links angezeigt werden.
    Brauche dringend Hilfe!

    Danke im Voraus!

    Sven

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 17. Januar 2012 um 20:40

    Sorry ganz vergessen....

    Vielen lieben Dank an alle die sich die weder Zeit noch Mühen gescheut haben mir zu helfen.....

    DANKE!!!!!!!!!!

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 17. Januar 2012 um 19:48

    Problem gelöst!

    Und zwar lagen die Fehler bei Googlemail und Thunderbird
    Lösung:
    Googlemail: Verbindungsspezifische Passwörter für jedes Endgerät generieren -> Iphone PC etc
    Thunderbird: Verbindungssicherheit -> anstatt KEINE -> SSL/TLS
    Auth.Methode -> Passwort, normal

    FAZIT: Nicht immer ist der AV das schwarze Schaf!

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 17. Januar 2012 um 11:39

    Hallo Leute,

    da ich dringend nach einer Lösung suche bin ich natürlich auch an anderen Stelllen am suchen.
    Und ich wollte euch nur mal auf den neuesten Stand bringen.........

    Erkentnis:
    KIS 2012 installiert -> Fehlermeldung -> Zugriff wurde verweigert
    KIS 2012 NICHT installiert -> Fehlermeldung -> Zeitüberschreitung

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 16. Januar 2012 um 16:22

    Hallo,

    also von dem Feature mit der SMS habe ich noch nie gehört.
    Und ich hatte auch KIS 2012 so ausgeschaltet das beim Windows Start nicht mit hochfährt.
    Aber gebracht hatte es leider nichts. Hatte auch schon einzelne Module abgeschaltet half aber auch nichts.

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 15. Januar 2012 um 20:11

    telnet imap.googlemail.com 143

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 15. Januar 2012 um 16:36

    Gesagt getan.

    Bringt leider auch nichts.

    Alles geht nur die Imap Konten nicht.....

  • Imap Mails googlemail abrufen funktioniert nicht?!?[erl.]

    • cheekie
    • 14. Januar 2012 um 20:49

    9.0.1: Thunderbird Version
    Windows 7 Ultimate:Betriebssystem
    IMAP: POP oder IMAP
    googlemail: Provider
    Kaspersky Internet Security 2012 AV

    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen spinnt mein "Donnervogel" bei meinen IMAP Kontos von Googlemail total rum.

    Entweder sei mein PW falsch oder die Verbindung zum Server wurde verweigert.

    Verbindung über Telnet geht auch nicht....

    Wer kann mir helfen?

    LG Sven

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • cheekie
    • 5. Dezember 2007 um 19:30

    Jippiiiieeee!

    Vielen Dank es geht. Dank der FAQ zum zuordnen der Konten gings. Und sorry nochma wegen icq! Wusste ich nicht.......

    Thx thx thx thx thx thx

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • cheekie
    • 5. Dezember 2007 um 18:47

    Axo noch was.....

    Vielleicht kann mir ja jemand per icq schreiben damit ich das Problem zeitnah lösen kann.


    icq: 496113293


    Sven

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • cheekie
    • 5. Dezember 2007 um 18:46

    Hallo Leute,

    also ich verwende 3 GMX und 1 freenet Accounts mit TB. Beim einrichten hat er immer automatisch den ersten SMTP genommen. Den nutzt er lt TB standard.

    Und drin steht. Bezeichnung: steht nix drin
    server: mail.gmx.net
    port: 25

    Benutzername und PW verwenden is angehakt!

    Benutzername: meine Email Addresse
    verschlüsselte Verbindung: nie

    MFG Sven

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • cheekie
    • 5. Dezember 2007 um 16:55

    Hallo Muzel.

    So wie du das schilderst hört es sich an als gäbe es dafür ne Lösung?

    Wie sieht die aus? Was habe ich falsch gemacht?

    MFG Sven

  • Versenden geht nicht! GMX & Thunderbird 2.0.0.9

    • cheekie
    • 5. Dezember 2007 um 16:15

    Hallo Leute,

    habe Probs beim versenden von Emails über Thunderbird. Und zwar sagt er mir:
    "sender address does not belong to logged in user"

    Habe alle Foren und Faqs durch. Nur bei keiner konnte mir eine Thread helfen!!!!

    Falls ihr noch iwelche notwendigen Infos braucht um mir zu helfen, sagts mir. Hab kein Plan was alles relevant sein könnte.


    MFG und thx im Voraus

    cheekie

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™