1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. LordBene

Beiträge von LordBene

  • [TB 2.0.0.9] Junkfilter zu gut

    • LordBene
    • 7. Dezember 2007 um 18:15

    Ich hatte die Trainings.dat gelöscht, oder wie die heißt. Da das nicht gefruchtet hat, habe ich das von Thunderbird aus gemacht. Und ja ich habe mehrmals neu gestartet =) Und noch mal ja jetzt kommen die Mails wieder durch =)

  • [TB 2.0.0.9] Junkfilter zu gut

    • LordBene
    • 6. Dezember 2007 um 19:49

    Das hab ich mir schon gedacht =)

    Sooooo Ich habe ein tolles Problem trotz löschens der Trainingsdaten werden alle Mails trotzdem rausgefiltert, auch jede die als "Kein Junk" markiert wurden. HILFE!!!!! Was ist da los? ::?

  • [TB 2.0.0.9] Junkfilter zu gut

    • LordBene
    • 6. Dezember 2007 um 16:06

    Danke euch beiden.

    Hier die MAB-Dateien. Wobei ich sagen muss, dass ich diese schon mit dem Notepad durchstöbert habe und da leider nur das Drin steht, was in TB importiert wurde.
    abook-1.mab 17kb
    abook.mab 2kb
    history.mab 11kb

  • [TB 2.0.0.9] Junkfilter zu gut

    • LordBene
    • 6. Dezember 2007 um 06:31

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt. Natürlich habe ich alles gründlich gesichert (Thunderbird mit Mozbackup). Nachdem ich den PC neu gemacht habe gingen 3 Sachen nicht.
    1. Mozbackup (hab ich per Zip-Programm extrahieren müssen. Ich empfehle händisches Backup)
    2. Mein persönliches Adressbuch war verschwunden (hatte drei, 2 unwichtige und 1 wichtiges - das wichtige ist im Eimer)
    3. ALLE Mails, bis auf wenige Spammails, werden ausnahmslos als Junk herausgefiltert

    Wegen 3. Frage ich jetzt an. Mein Junkfilter ist auch mit umgezogen, da ich eim "Müllpostfach" habe und ich darauf unendlich viel Spam bekomme (mehrere hundert pro Woche) und nicht noch mal von vorne alles markieren möchte. So wie es aussieht, muss ich das wohl doch machen, aber zuvor wollte ich euch Fragen ob es da eine bessere Lösung gibt.

    Gruß, LordBene

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.1.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 22. Juli 2025 um 19:50

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™